Aktueller Inhalt von shrdk

1. shrdk

4 the Gamers

Ich lach jetzt schon Tränen. :D
  2. shrdk

4 the Gamers

Return to castle Wolfenstein kam Anfang der 2000er auf den Markt. ;)
  3. shrdk

Deserted Fear

Die Kategorisierung erfolgt nach dem Material des Mundstücks, welches den Ton erzeugt. Und das ist in dem Fall aus Holz.
  4. shrdk

Nargaroth

Ich glaub ihm schon, dass er mit 50 anfängt, Bilanz zu ziehen – vielleicht hat das sogar früher angefangen. Und ja, der Typ hat sicher mehr erlebt, aufgebaut und wieder eingerissen, als andere in zwei oder drei Leben überhaupt zustande bringen würden. Aber unterm Strich ist mir das alles...
  5. shrdk

Abartigkeiten der Konzertentwicklung

Ich hab 2006 Metallica in Berlin gesehen. Ticketpreis um die 60€. Ich hab ein Ticket auf eBay für 25€ bekommen und gedacht, dafür geht's schon.:D It is what it is.
  6. shrdk

KRATER - Venenare (VÖ 15.11.2019)

Falls irgendjemand irgendwann vor einem ähnlichen Problem steht. Jedem Digi liegt im Sleeve beim Booklet ein Kärtchen mit Downloadcode bei.
  7. shrdk

STEPHEN KING - Tales of Terror

Mein erstes King-Buch habe ich mir als Sechstklässler im lokalen Buchladen gekauft. Ich müsste also etwa 12 Jahre alt gewesen sein. Damals war es Tommyknockers – Das Monstrum. Und wie ich dieses Buch gehasst habe! Ich finde es bis heute nicht besonders gut. Daran habe ich sicher ein halbes...
  8. shrdk

Kanonenfieber - Die Urkatastrophe

Muss man den schlechten Spruch, dass mit Katzenjammer wahrscheinlich Kanonenfieber namentlich verunglimpft wurde, jetzt wirklich erklären?
  9. shrdk

Wolfbrigade / Skitsystem / Mörser - Dez. 2024 - Chemnitz und Berlin

Chemnitz check. Seit ü10 Jahren mal wieder im AJZ. Freu mich.
  10. shrdk

Horror und Gore

Bekommt man den hier irgendwie im Stream oder Verleih oder sonstiges? Würde ihn gern schauen, bin aber nicht der Typ der Aufwand betreibt und über dubiose Seiten streamt, bzw. sich gleich physisch da etwas kauft.
  11. shrdk

Horror und Gore

Ich bin der Meinung, einmal gelesen zu haben, dass er sehr viele Schulden gemacht hat und, um da herauszukommen, über viele Jahre hinweg jeden Job mehr oder weniger angenommen hat. Was ich an sich ja ehrenwert finde. "Mandy" wollte ich mir auch schon längst angesehen haben. Aber ich verwechsle...
  12. shrdk

Nargaroth

+ Schwarzmetal überm Miriquidi im August 23 + Thronefest im Mai 24. Das er mit allem nichts mehr zu tun hat (auch wenn er in Abständen gern mal den Lonewolf macht) ist einfach Quatsch. René ist immer noch ein Selbstdarsteller, ohne das weiter bewerten zu wollen.
  13. shrdk

4 the Gamers

Danke für den Tipp. Das sieht großartig aus. Und ich mag die Atmosphäre von Dear Esther und Everybody is gone to the rapture (gleicher Entwickler). Solche Spiele muss man natürlich von der Art her mögen, sonst langweilt man sich wahrscheinlich zu Tode.
  14. shrdk

KRATER - Venenare (VÖ 15.11.2019)

Nächster Song ist online. https://youtu.be/QqZUgdOp9fs?si=e3FbaCuY6yESQwOJ
  15. shrdk

4 the Gamers

Dear Esther würde mir spontan noch einfallen.
Zurück
Oben Unten