Aktueller Inhalt von Sixixix

1. Sixixix

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Daily Terror - Aufrecht
  2. Sixixix

Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

Mag sein, aber..... Glaub ich nicht. Das ist einfach nur so ein selbstverliebtes Gimmick zum lückenfüllenden Zeitvertreib, damit die Drei irgendwie "zusammenwachsen", denk ich.
  3. Sixixix

Ist das so? Ist das ein Querverweis?
  4. Sixixix

Black Metal 2025 - Sammelthread

Musik hab ich noch nicht gehört. Und das Cover ist von der Idee her, wenn auch nicht neu, schon ganz nett, aber halt - wie ich persönlich finde - unschön umgesetzt. Das ist alles.
  5. Sixixix

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Voodus - Emanating Sparks
  6. Sixixix

Dann dürfte die Musik ziemlich madig sein, wenn es danach günge. (Ich find das Cover jetzt alles andere als stark...)
  7. Sixixix

Ich geb mir grad wieder mal die Serie, und ich muss sagen, dass ich in Staffel 2 Folge 4 diesen Sumpfwurm so derart überflüssig finde wie zB einen Sumpfwurm in einer HdR Serie!
  8. Sixixix

Der allgemeine Filmthread.

Ich schau gerade den neuen Nosferatu. Von Anfang an hab ich mich wahnsinnig schwer getan mit dem Streifen, bis ich gemerkt habe, dass ich den nicht als Hollywood Grusel Streifen anschauen muss (und kann), sondern als cineastisches Kunstwerk, bei dem vor allem Bilder und Morbidität wirken. So...
  9. Sixixix

Neue Voodus: https://regainrecords.bandcamp.com/album/emanating-sparks Klingt ziemlich eindringlich und intensiv! Der 80erFlair hat ein bisschen abgenommen, dafür wirkt der Sound treibender, dringlicher. Sehr gut!!!
  10. Sixixix

Der Serien-Thread

Exakt! :feierei: Ist der Priester eigentlich nicht der dürre Glatzkopf, der von einer anderen miesen Bande ein paar Folgen zuvor als Einziger übrig geblieben ist? Edit: das ging doch auch irgendwie einher mit der Befreiung vom Little John, oder?! Der war doch ne Art Golem oder so?! Ich muss mir...
  11. Sixixix

Der Serien-Thread

Zu SoA: Die Serie ist schon gar nicht so schlecht recherchiert, wobei es so paar Kleinigkeiten gibt, die dem szenefremden Zuseher sicher nicht auffallen und daher auch nicht stören, dem Insider aber eben doch signalisieren: "mmmmh, da hätten sie noch bisschen genauer nachfragen sollen!" Die...
  12. Sixixix

Der Serien-Thread

Super Beitrag, vielen Dank! Ich schau die auch immer wieder mal an, weil sie mich in meiner späten Kinder - frühen Teeny Zeit mystisch sehr geprägt hat, ich sag nur "Crom Cruach"! Geile Serie, tolle Bilder, super Soundtrack! Edit: Und ich liebe diese nebelschwangeren Wälder, das aus heutiger...
  13. Sixixix

Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin, trink ich ein' Korn
  14. Sixixix

Rolling Stones - Hackney Diamonds So ein Spitzenalbum, ich kann es nur immer wieder sagen.... Mein persönlicher Favorit ist "Driving Me Too Hard". Wunderschön!
  15. Sixixix

Der Serien-Thread

Ja, das stimmt. Ich frag mich halt, ob das dann wenn's mal hart auf hart geht, verlässliche "Brüder" sind... Naja, Film andererseits. Vielleicht nicht zu viel rein-realisieren....
Zurück
Oben Unten