Aktueller Inhalt von Sothis

  1. Sothis

    DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

    Falls es wen interessiert, unser Schreiben an das Aboteam: "hiermit möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser DEAF FOREVER Abo kündigen. Wir haben eure Zeitschrift immer sehr gerne gelesen und verfolgen auch das DF Forum seit vielen Jahren. Leider entspricht das Männerbild insbesondere der...
  2. Sothis

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Da ich endlos Konzerte in meinem Leben gesehen habe, ist die Liste der Bands die ich gerne mal sehen will, aber noch nicht habe, gar nicht mal lang. Aber: ich hätte gerne George Michael live gesehen. Schau mir gerade Live Videos an, ganz toll ♥
  3. Sothis

    Ván Records

    Mich halten die unkorrekten Bands bei Van Records auch seit längerem davon ab, dort zu bestellen. Immer wenn da was zwischen ist was mir gefällt, vergeht es mir, sobald ich im Shop weiter rum schaue. Daher würde mich da auch eine Antwort zu der Fragestellung interessieren, um die es hier Seiten...
  4. Sothis

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Michel Piccoli. Toll in Erinnerung aus u.a. Themroc.
  5. Sothis

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ja, um eine Begründung zur Schließung bat gestern auch schon ein anderer User.
  6. Sothis

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich ärgere mich ziemlich, dass der Thread geschlossen wurde. Ich finde nach wie vor unmöglich was wrm da (SZ wäre ja kein Nazi) geschrieben hat ohne es mit Fakten zu belegen, sondern dazu noch meines Erachtens unmöglich mit anderen Diskutanten umgegangen ist. Ich bin Leserin der "ersten Stunde"...
  7. Sothis

    ROKY ERICKSON

    Ich habe vor vielen Jahren mal die Dokumentation"You´re Gonna Miss Me" 2005 gesehen und fand die sehr beeindruckend Der Trailer dazu: https://www.imdb.com/video/vi1004732697?playlistId=tt0791268&ref_=tt_ov_vi
  8. Sothis

    Die besten Film-Soundtracks

    - Eis am Stiel: da habe ich einige Platten von:top: U.a. schöne 50s Girl Groups: The Shirelles, The Chordettes usw. (finde die Musik besser als die Filme;)).
  9. Sothis

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Ein Interview darüber was die so hören: https://thethankslist.com/blood-incantation/ "Paul Something that we all want to listen to because the production, the van doesn’t really lend itself to nice production so we can’t really listen to Black Metal, we can’t really listen to Funeral Doom or...
  10. Sothis

    Geniale Musikerinnen

    momentan passend: Hans A Plast: Es brennt:
  11. Sothis

    Geniale Musikerinnen

    Irgendwie muss ich bei dem Thread an Hans A Plast denken: "Für ne Frau"
  12. Sothis

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ich könnte momentan ständig Anne Clark hören. (bin ich in meiner Pubertät mit aufgewachsen, endlos gehört, dann lange nicht oder kaum.)
  13. Sothis

    CANCELLED!! 8.5.: MINENFELD & WANDAR & PANZER SQUAD @ Gängeviertel

    @Black Future Wenn Du von weiter weg anreist, können wir dich gerne auf eine Liste packen, damit Du in jedem Fall reinkommst.
  14. Sothis

    Der allgemeine Filmthread.

    Gestern Abend schön Polyester von John Waters gesehen. Toll!!! am besten fand ich immer, wenn Francine rumgeschnüffelt hat, weil der nächste Odorama Einsatz kam. (das Publikum hatte im Kino Geruchskarten erhalten, wo an Zahlen gerieben werden sollte, sobald diese im Film eingeblendet wurden...
  15. Sothis

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    In der Bahn auf dem Rückweg vom Betlehem Konzert aus Billstedt lief über die Bildschirme Psychotic Waltz Werbung (U4). Ich fahre selten Bahn, aber da habe ich gestaunt. ;)
Zurück
Oben Unten