Aktueller Inhalt von Spider

1. Spider

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Dachte Grade die sind bestätigt und wollte schon Tickets kaufen...das währe für mich einfach ein Traum!
  2. Spider

Rockhard Festival 2025

Dirkschneider ist natürlich top. Hoffentlich auch mit dem selben Set wie auf Tour!
  3. Spider

Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Trouble gab's doch auch ohne Wagner. Habe auch the skull bevorzugt aber trotzdem fände ich es Klasse die andere Version von Trouble zu sehen.
  4. Spider

Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Trouble fänd ich auch echt ein Traum. Jetzt kann ich eigentlich nur enttäuscht werden...
  5. Spider

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Ich mag alle diese Bands aber für eine headliner Position sind die doch zu "klein" es gab halt schon so Bands wie blind Guardian,saxon,cirith ungol,dirkschneider (Accept) cendelmass usw. Satan/Visigoth für die warm Up fand ich Klasse. Fürs richtige Festival würde ich mir dann aber schon was...
  6. Spider

Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Morgana lefay Primordial Uli John Visigoth Attic Scanner Agent Steel Eigentlich auch egal.ich bin dabei!
  7. Spider

Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Hat noch jemand zwei warm Up Tickets über?
  8. Spider

Habe auch zwei Tickets abzugeben. Übergabe am Festival! Über den Preis lässt sich verhandeln. Bei Interesse bitte PM
  9. Spider

Sacred Steel wünsche ich mir auch schon seit Jahren!
  10. Spider

Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

@Oliver Weinsheimer gibt es wirklich nur noch so wenig Tickets?
  11. Spider

Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Gefällt mir auch dieses Mal überhaupt nicht...
Zurück
Oben Unten