Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Top danke
Für uns ist Donnerstag halt entscheidend. Wegen Anreise, Urlaub, Ticket kauf für 24 usw
Kann man schon sagen wann die doors geöffnet werden bzw die ersten Bands spielen?
Perfekt! Danke.
@Oliver Weinsheimer Reicht jetzt das Ticket auf dem Handy oder muss man es ausdrucken? (sorry Wenn schon beantwortet wurde) und gibt es ein...
Top! Danke für die Info.
Das hatte ich gesehen aber meine frage ist halt ob es ein paar rest karten gibt oder man morgen Abend ohne probleme irgendwann aufschlagen kann...
Wird es warm up Tickets morgen ausreichend an der abendkasse geben?
Wir haben leider auch noch ein Ticket über. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PM Edit : Reserviert
Heathen sind auch raus??? Edit :auf dem flyer sind sie noch! :-)
Sacred steel, stormwarrior, Attic, volture oder lucifer sind alles heimische Bands die man doch bestimmt buchen könnte und es gibt keine Flug...
Oh man venom inc und riot v sind natürlich gute Bands aber die sehe ich auch schon auf dem kit rising! naja ich will mich nicht beschweren. Der...
Cirith ungol fand ich ein Traum. Für mich wird das billing leider auch immer schlechter... Fifth Angel, Blitzkrieg und jetzt VR kurz...
Iron griffin fand ich auch super
Kommt eigentlich diese Woche noch die running order?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.