Trenne Benutzernamen durch Kommata.
->
hopp
Viel weg, Liste ist wieder aktuell
alles wieder aktuell, einiges weg, ein paar Crust Sachen dazu
Update
Biete folgende Platten zum Tausch/ Verkauf, alle in gutem Zustand, wenn nicht anders vermerkt. Schickt mir gerne eure Listen. rot = weg LP...
Ich bin auch voll überzeugt von der Platte und denke, die legt gegenüber dem guten Vorgänger nochmal eins drauf!
Ja, die zimmert einfach mal schön old school rein :feierei:
Demnächst auch bei Iron Bonehead
There’re two new records out on Rotting Misery: [IMG] Excrement (Finland) – Flesh & Blood The legendary Demo which has been released on tape in...
Aber die Frage der Gewinnabsicht ist doch genau der Punkt, an dem es dann interessant wird. Zumindest bei sehr aktiven Flippern würde ich das...
Ja, das ist dann wirklich zu überlegen. Auch wenn du natürlich nicht mit 300 Artikeln auch Gewinn erzielen wirst und nur dann ist es ja relevant.
Ich glaube nicht, dass das in Foren schon erfasst wird, das ist hier technisch gar nicht vorgesehen. Das wird erstmal die Plattformen wie...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.