Aktueller Inhalt von TaubeNuss

  1. TaubeNuss

    Visigoth Tour 2024

    @Miroslav Satan meinte ja auch das hier :D
  2. TaubeNuss

    Visigoth Tour 2024

    Ich hab mich noch nicht getraut reinzuhören :D
  3. TaubeNuss

    Visigoth Tour 2024

    Auf jeden Fall
  4. TaubeNuss

    Visigoth Tour 2024

    Ja, das stimmt. Man hat ihm die Freude echt angesehen. Coole Aktion
  5. TaubeNuss

    Visigoth Tour 2024

    Danke @Vinylian und @Waspmaniac für die geposteten Bilder. Ich konnte in Weiher leider keine machen, da ich die ganze Zeit gepflegt am eskalieren war :) Achja es war einfach wieder großartig mit Visigoth.
  6. TaubeNuss

    Die DFF Kuttengalerie

    Hammer Zusammenstellung. Gefällt mir unwahrscheinlich gut. :jubel::verehr:
  7. TaubeNuss

    Die DFF Kuttengalerie

    Stimmt Kette wäre geil. Ich schau mich mal um. Danke für die Inspiration
  8. TaubeNuss

    Die DFF Kuttengalerie

    Die sind ja auch echt top. Auf meinen anderen Kutten könnten auf noch Sachen von Dir drauf sein
  9. TaubeNuss

    Die DFF Kuttengalerie

    Hier mal eine meiner Kutten in Quasi fertig Zustand. Vielleicht pack ich mal noch ein paar Nieten drauf, da mir das zwar gefallen würde, aber das Teil ist so schon schwer genug
  10. TaubeNuss

    Musiker - Gear

    Da ich ja ein SG Fanboy bin und Tony Iommi vergöttere musste ich wenigsten bei der "Billigvariante" zuschlagen, auch wenn ich den Headstock unwahrscheinlich hässlich finde :D Aber dafür war der Preis gut https://ibb.co/FnVmfSq
  11. TaubeNuss

    Kuttenthread

    Also ich hab auf einer Kutte definitiv Bands drauf, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr höre, aber ich lasse die Patches drauf, da sie irgendwie "Teil meiner Geschichte" sind und von daher bleiben sie drauf. Ich hab aber auch ehrlich gesagt wenig Lust andauernd an einer Kutte zu optimieren
  12. TaubeNuss

    Kuttenthread

    Mal einen austauschen OK, aber alles andere mach ich nicht. Ich hab sowieso eher so "Themen-Kutten" also eine Epic Metal Lederweste, eine Epic Metal Jeansweste, eine Jeansweste mit Sachen die ich früher gerne gehört habe und eine gemischte
  13. TaubeNuss

    Kuttenthread

    Ne, das mach ich nicht. Fertig iss fertig. Wenn dann fange ich ne neue an Gruß Marcus
  14. TaubeNuss

    Kuttenthread

    Mit sowas fang ich erst garnicht an :D
  15. TaubeNuss

    Take a chance, roll the dice - Pen & Paper Thread

    Ich als Mann in der zweiten Jahreshälfte hab mir das hier zu Weihnachten gewünscht
Zurück
Oben Unten