Aktueller Inhalt von TeutonicSteel91

  1. TeutonicSteel91

    Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

    Just my little (big grown) Story übers diesjährige METAL ASSAULT, wo wir ja jetzt auch schon nunmehr bei der zehnten Ausgabe angelangt sind. Am Start war ich schon beim Vorläufer, dem letzten Thrash Assault Ende 2009; und seit der Umbenennung/Umstrukturierung habe ich nicht eine Ausgabe des...
  2. TeutonicSteel91

    Neuborn Open Air 2022- Nähe Alzey--

    Meine Meinung zu FEUERSCHWANZ ist ja auch sehr zwiespältig (wobei ich schlimmere Musik kenne, aber mögen werd ich das natürlich wohl nie ;)).... Leider muss ich gestehen, so einiges der Herren zu kennen, weil meine Freundin halt voll auf das ganze Mittelaltergedöns und Industrial abfährt. Also...
  3. TeutonicSteel91

    DEAF FOREVER - die dreiunddreißigste Ausgabe

    So, muss hier mal den Aboservice lobend erwähnen. Letztens ist mir mit dem neuen Heft in der Sauna ein kleines Malheur passiert (es landete vom Bademantel direkt im Tauchbecken :D). Freundlich bei der Servicenummer angerufen, zwei Tage später lag ein neues im Kasten (sogar als Großbrief...
  4. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Klar, gut wenn es so läuft. Aber NOCH sind viele der Legenden da. Und NOCH bin ich verdammt froh, mir von Dan Beehler "Heavy Metal Maniac" um die Ohren schreien zu lassen. Wenn sich das mal ändert, können wir dahingehend gerne weiter philosophieren. Hatte vor 7-11 Jahren nicht umsonst ein...
  5. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    YES!!!! Nach Anthem hätte man bis zum Beginn mal locker nen ganzen Asiaten leer fressen können :acute:
  6. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Was hat sich denn jetzt nun mit der Exciter-Kappelei ergeben? Die Frage beschäftigt mich ja stets noch!
  7. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Ohhja, das "Heavy Metal Maniac"-Video von Exciter.... Ein TRAUM!!!! Bin halt dennoch verdutzt, dass die schon so erfolgreich zu sein scheinen, dass sie nach BROCAS HELM auf die Bühne gehen. Allgemein gibt's halt auf Weinsheimerschen Veranstaltungen fast NIE irgendwas, wo man net mal schlechten...
  8. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Ja, da hast Du natürlich Recht. Das mit dem Döner essen war halt ein Opfer das ich bringen musste ;). Und bei den alten Helden ist es dann doch eher unangenehm. Und einige von uns wie Du oder ich haben das Ganze mit EC ja schon in Athen letztes Jahr durchgemacht. Da wars dann zu Verschmerzen ;).
  9. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Bei all der Loberei muss ich aber dennoch anmerken, dass ich die Platzierung von ETERNAL CHAMPION so weit oben im Billing doch etwas arg hoch gegriffen fand. Habe das der Kiri auch persönlich schon gesagt. Natürlich, wie schon gesagt, eine großartige Band, aber das wunderte mich schon in Athen...
  10. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Ich denke, ab der dritten Band ist er dann endgültig aufgetaut und an einem der vielen Stehtische essbar ;) :D
  11. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Metal Assault tiefgefroren in ner Look & Look Box! Schwör auf Lemmy, alda! :D:feierei:
  12. TeutonicSteel91

    Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

    Moin Moin, nach langer Enthaltsamkeit als Mitposter, möchte ich nun auch mal meinen Senf zum ersten HAI dazugeben. Viele der Deaf Forever-Forenuser werden mir persönlich bekannt sein und andersrum; welcher Account zu welcher Visage gehört, ist mir aber noch eher schleierhaft. Egal.... Also...
  13. TeutonicSteel91

    Guuuude, Marius hier aus Mainz. Hab bei den Beiträgen gelesen, dass Du nach dem Konzert einige...

    Guuuude, Marius hier aus Mainz. Hab bei den Beiträgen gelesen, dass Du nach dem Konzert einige Buttons aufgesammelt hast. Meiner Lederjacke (die mit dem "The Dark"-Backpatch sind beim Exciter-Gig bzw, kurz davor gleich drei entflohen. Tilburg Hardcore, Damage und Rock Goddess. Halb so wild, man...
Zurück
Oben Unten