Aktueller Inhalt von Thalon

  1. Thalon

    Kurt? Hier ist Marvin, Marvin Cobain, Dein Cousin. Du bist doch auf der Suche nach einem neuen...

    Kurt? Hier ist Marvin, Marvin Cobain, Dein Cousin. Du bist doch auf der Suche nach einem neuen Sound?
  2. Thalon

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    Besten Dank, wir werden berichten
  3. Thalon

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    Nee, diesmal bleibt das Auto in Dänemark stehen und wir fahren direkt Richtung Stavanger. Da sind wir dann am Mittwoch morgen. Nach kurzem Stopp geht es dann mittags nach Bergen. Freue mich schon sehr auf die Fahrt durch die Inselwelt.
  4. Thalon

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    So, noch eine Woche bis wir in See stechen. Ich freue mich schon total und bin ganz hibbelig. Diesmal Anreise mit dem Auto bis Hirtshals und dann auf die Nachtfähre nach Bergen. Ganz gechillt.
  5. Thalon

    Klash of the Ruhrpott

    Hatte ich Dir gestern noch erzählt: Ich habe seine Karte übernommen. ;)
  6. Thalon

    Klash of the Ruhrpott

    Die Orga war schlechter als man es vom RHF her kennt. Alle Treppen waren bei den ersten drei Bands komplett voll mit Leuten. Aber es war auch deutlich voller als beim RHF. Für Kreator tat es mir super leid. Die waren extrem gut drauf. Mille war bei seiner abschließenden Ansage sichtlich...
  7. Thalon

    Danke, dass Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben.

    Danke, dass Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben.
  8. Thalon

    12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Koffer.

    12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Koffer.
  9. Thalon

    Jetzt noch schnell ne Dose Perri-Air

    Jetzt noch schnell ne Dose Perri-Air
  10. Thalon

    So die Zuschauern wollen, sehen wir uns alle in Spaceballs Teil 2 wieder

    So die Zuschauern wollen, sehen wir uns alle in Spaceballs Teil 2 wieder
  11. Thalon

    ACHTUNG: Deaf Forever # 60 ab sofort vorbestellbar!

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 unglaublichen Jahren! Nr. 60 selbstredend soeben bestellt! Let the day begin!
  12. Thalon

    Klash of the Ruhrpott

    Und zack: schon bin ich versorgt. I love the forum :D
  13. Thalon

    Klash of the Ruhrpott

    Falls noch jemand kurzfristig eine Karte loswerden möchte: Gerne PN an mich. Würde mich freuen. Danke!
  14. Thalon

    Der Serien-Thread

    "Das ist ja mal ein echter Butcher." "Sie haben mir mein Scheiß-Bein abgehackt." "Ja, das hab ich. Da gibt es nichts zu beschönigen. Deine Fußballer Zeit ist vorbei." Alter, was liebe ich diese Dialoge. Ich werde das so feiern wenn Homelander endlich elendig zugrunde geht.
Zurück
Oben Unten