Aktueller Inhalt von Thalon

1. Thalon

DHG|Dødheimsgard Mini-Tour 2025

Großartig: Never change the winning team :jubel:
  2. Thalon

DHG|Dødheimsgard Mini-Tour 2025

Ich schau sie mir in Essen an. Vermute mal, dass es nicht komplett voll werden wird. Dafür sind DHG mittlerweile doch etwas zu speziell. Trotzdem habe ich ihren Auftritt in Bergen letztes Jahr echt genossen. War ziemlich unterhaltsam.
  3. Thalon

Beyond the Gates 2025

Schade dass Ihr dieses Jahr nicht dabei seid. Dann vielleicht wieder nächstes Jahr!
  4. Thalon

Beyond the Gates 2025

Ende des Monats ist es endlich soweit. Die Reisegruppe steht. Leider etwas verkleinert. :hmmja: Fähre und Hotel sind gebucht. Am 29.07. starten wir mit dem Auto gen True North. Abends dann in Hirtshals aufs Schiff. Und ab dem 30.07. fallen die Germanen dann wieder in Norwegen ein. Ich freu...
  5. Thalon

Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Ich liebe diese Explosion bei 0:15 . Da fliegt einem bei voll aufgedrehten Speakern echt alles um die Ohren.
  6. Thalon

Iggy Pop 2025 (+Die Verlierer/Dritte Wahl)

Live gibt der Sänger der Verlierer schon sehr den frühen Rio Reiser.
  7. Thalon

Ach ja: Wer auf Ton Steine Scherben steht dürfte mit Die Verlierer ebenfalls sehr glücklich werden
  8. Thalon

Das Konzert gestern war absolut großartig. Iggy hatte mächtig Spaß, hat einen Hit nach dem anderen rausgehauen und gibt immer noch die Ramoensau. Voller Einsatz bis an die Schmerzgrenze. Wir waren früh da und standen bei beiden Bands links vorne in der ersten Reihe. Die Ordner haben irgendwann...
  9. Thalon

Hab Iggy insgesamt 4 * gesehen. War immer gut. Bis sehr gut. 1986 zum ersten mal in der seligen Kölner Sporthalle. Da hab ich neben Andi von den Toten Hosen beim Pinkeln gestanden. Die konnten an dem Abend von Iggy noch so einiges lernen.
  10. Thalon

She cried for more with a Rebell Yell - der Billy Idol-Thread

Wer sagts denn: Gut drauf war er gestern der gute Mr. Broad und in echter Plauderlaune. Und: Es gab zwei Songs mehr als in München. Zwar kein "Gimme Shelter", dafür aber "Love don´t live here anymore" von der Rebel Yell Extended version die letztes Jahr erschienen ist.
  11. Thalon

She cried for more with a Rebell Yell - der Billy Idol-Thread

Auch wenn die neue Scheibe ziemlich belanglos ist, freue ich mich den blonden Rocker morgen in Bonn am Rhein mal wieder live zu erleben. Inklusive New Model Army als Vorband. Interessante Kombi die ich so nicht erwartet hätte. Bin sehr gespannt. Vor allem hoffe ich auf Gimme Shelter. In Bonn war...
  12. Thalon

Tell me what to buy

Wie gesagt: wichtig ist mir, dass es ordentlich scheppert. Härtetechnisch und soundtechnisch ist die erste Piledriver eine ganz gute Messlatte.
  13. Thalon

Tell me what to buy

Bisher kannte ich nur das Cover. Hab mal gerade in den ersten Song reingehört. Das klingt schon sehr geil. Ist hiermit mein erster Kandidat. Vielen Dank!
Zurück
Oben Unten