Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Super, hau rein. Bin gespannt und freue mich auf Deinen Seziertisch. :)
Super, ich bin gespannt. :)
Hey, das klingt doch beides interessant. Bei Bon Jovi habe ich Mitte der 90er den Überblick verloren ;) und von Weezer kenne ich nur ganz wenige...
Cool, bist Du da? Wie geil ist das denn. Wünsche Euch noch viel Spaß. Das Muskelrock steht auch noch auf meiner To Do List ganz weit oben!
Lieben Dank. Leider bin ich bei keiner der drei von Dir genannten Bands auch nur annähernd sattelfest genug, um hier was Vernünftiges zu Papier zu...
Hanoi Rocks - Rock N Roll Divorce – Live In Poland (1985) Anfang 1985 waren die Hanoi Rocks in ihrer ersten Besetzung am Ende. Razzle war bei dem...
Empfehlenswert: Hanoi Rocks - Oriental Beat (1982) Ohne Unterbrechung begann die Band Ende 1981 mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album im...
Wieviel Spaß darf Rockmusik machen? Die Hanoi Rocks – ein kurzes Feuerwerk am Firmament des Rock n Roll In einem für heutige Verhältnisse...
Moin, da ich das Format des Seziertisches sehr schätze und ich es liebe mich mit einer guten Band intensiver zu beschäftigen, habe ich mir...
Dad, wach auf. Du bist kein Roboter, Du bist nur vom Teufel besessen.
Lizzy Borden hab ich mittlerweile gesehen und die L.A. Guns auch. Waren beide großartig. King Diamond zwar noch nicht, dafür aber Mercyful Fate....
Mare wird ja 2023 endlich was. Warrior Soul und Asagraum sollten auch nicht unmöglich sein. Daneben bitte gerne noch: Bergen Bömbers The Baboon...
Weiß jemand, ob die Reihe der 40 Anniversary Re-Realises dieses Jahr mit der Another perfect day fortgesetzt wird? Würde ich sofort zuschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.