Aktueller Inhalt von TheArsenal

  1. T

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Die blutjungen MANIFESTIC aus Essen haben ihre erste Demo rausgehauen, TOTAL SUPPORT an die Jungs: facebook.com/ManifesticOfficial im Stile von Testament, Coroner, Megadeth... Hier der Song Poisoned Waters
  2. T

    Coroner

    Die blutjungen Prog- Speeder MANIFESTIC aus Essen haben ihre erste Demo rausgehauen, sollte jeden hier interessieren: https://www.facebook.com/ManifesticOfficial?fref=ts Hier der Track Suicide Forest: www.youtube.com/watch?v=X9BkXOQDUPU
  3. T

    SACRAL RAGE - Illusions In Infinite Void

    Endlich mal wieder was brauchbares aus der Prog-Thrash Schiene. Werde auch bis zum KIT warten und mir die Scheibe dort holen. Was ich bis jetzt gehört habe ist allerdings erste Sahne! Ich kann euch noch diese blutjungen Prog-Speeder aus Essen ans Herz legen...
  4. T

    "Progressive Thrash" Thread - Mehr als einfach nur auf die Fresse!

    Habe vor 2 Wochen auf dem Geburtstagskonzerts meines guten Freundes Marco in Tilburg eine wirklich sehr geile, vielversprechende junge Progressive Speed/Thrash Formation aus Essen gesehen, wie ich erfuhr war es tatsächlich ihr allererster Auftritt. Erinnerten mich auch ein wenig an späte DEATH
Zurück
Oben Unten