Aktueller Inhalt von Treeser

1. Treeser

10. M.I.S.E. Open Air MOA - 30.05 - 01.06.2024 - 35315 Büßfeld

Argh, die Vorfreude steigt. Unser Bayische Teil der Reisegruppe ist schon unterwegs. Wir haben es nicht so weit aus der Schwalm in den Vogelsberg. Ich freue mich, auch wenn in diesem Jahr nicht so viele Bands für mich dabei sind!
  2. Treeser

Crowdfunding Goldgrube Kassel

https://www.hessenschau.de/kultur/clubsterben-wie-punk--und-metal-fans-die-goldgrube-in-kassel-retten-v1,goldgrube-kassel-100.html
  3. Treeser

@Metal-Kauz Parkmöglichkeiten gibt es in den Seitenstraßen am Straßenrand. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die Goldgrube ist ein kleiner aber geiler Laden.
  4. Treeser

Der allgemeine Fußballthread II

oder für das besagte Spiel in die Kneipe
  5. Treeser

https://www.kicker.de/bei-platzsturm-20-schwerverletzte-nach-hsv-aufstieg-1118083/artikel
  6. Treeser

Die sind wohl die Treppe runtergepoltert und haben alle möglichen Stufen mitgenommen... ohne Worte...
  7. Treeser

Ja, Werner hatte auch immer einen Arsch in der Hose und hat den Verein verkörpert.
  8. Treeser

DEAF FOREVER - die vierundsechzigste Ausgabe

Schwalmstadt wurde geglückt
  9. Treeser

DEAF FOREVER - die vierundsechzigste Ausgabe

Schwalmstadt und Kassel warten noch auf die Hefte
  10. Treeser

Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Ich habe beim @Der Dicke zwei T-Shits bestellt. Alles bestens gelaufen und schneller Versand! Zu empfehlen!
  11. Treeser

Hallo zusammen, ich bin heute über einen Bericht in unseren "lokalen" Zeitung gestolpert. Ich habe keine Ahnung, ob das hier wiklich reingehört (im Zweifel einfach verschieben) aber es war mir doch recht wichtig den Zeitungsbericht über den derzeitigen Sachstand bezüglich der genialen...
  12. Treeser

Carcass 2025

Oh ja, das Billing hat mich tortal geflasht! Als ich Carcass dann in 2013? auf dem SB wieder gesehen habe, hatte ich feuchte Augen :-D
  13. Treeser

Carcass 2025

Da waren wir in Köln
  14. Treeser

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Der Post verdient eigentlich die gestergerte Form von: ALTER!
Zurück
Oben Unten