Aktueller Inhalt von Treeser

  1. Treeser

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Nordhessen ist heute auch zwei mal beliefert worden
  2. Treeser

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Noch keins von beiden Abos angekommen.
  3. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Carcass - wake up and smell the .... Carcass
  4. Treeser

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Kein Vollzug in Kassel und Schwalmstadt.
  5. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Selbstverständlich hast Du recht. Da bin ich mal wieder mit mehr Glück als Verstand an einem PH... vorbeigeschrammt. :jubel:
  6. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Da ich zur Zeit "turned inside out" über Obituary lese, passt "slowly we rot" perfekt zum Kochen umd futtern
  7. Treeser

    SUMMER BREEZE Open Air

    Dies Jahr fahren wir zum PartySan, ich muss dann mal mein letztes 666-Ticket fürs SB in den Verkaufstreat packen...
  8. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Da bin ich allerdings komplett anderer Meinung. Ich persönlich freue mich über die Entscheidung des DFB. Und ehrlich gesagt bin ich total überrascht, dass es so gekommen ist. Weil mir gewisse Entscheidungen des DFB mir gegen den Strich gehen und nach meiner Meinung zu wenig für die "kleinen"...
  9. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    das ist die Art der Gewallt, die wir sehen wollen, wenn auch nicht spüren wollen... geile Scheibe, wenn mann von DADADA absieht
  10. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Peter and the Test Tube Babies - "more chin shouting" (immerhin steht "official bootleg" drauf)
  11. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Cannibal Corpse - chaos horrific
  12. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Lost Lyrics - digiphobie
  13. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, allerding ging es mir bei den letzten FCK-Spielen ähnlich, dass es an fehlendem Wille und Duchsetzungskraft gescheitert ist.
  14. Treeser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    m walking on the water - wood
  15. Treeser

    Der allgemeine Fußballthread II

    Esco, und nun gab es wieder eine Heulesuse mehr. Danke, Du Sack! Dafür musst Du dann mal wieder mit mir Bier trinken...
Zurück
Oben Unten