Aktueller Inhalt von TribeCore

  1. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Neuer Benighted Song mit Oliver von Archspire :D https://youtu.be/WcBYRt7k0ms?si=VbabXch3C9vthOUv
  2. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Ah easy hab gar nicht mitbekommen, dass es die jetzt bei MG gibt:)
  3. TribeCore

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Feldpist und Turm am Hang waren absolut überragend. Die beiden danach waren immer noch stark aber nicht mehr so krass.
  4. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Ich liebs :D Hatte auch überlegt zu bestellen aber der Versand war zu krass und das Shirt schon ausverkauft...
  5. TribeCore

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Ich vermute, dass der Presale am 01.03.24 und nicht 25 startet ;)
  6. TribeCore

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Horn + DAUDSWIÄRK - NEW ALBUM OUT IN MAY + Proud to present the cover of Horn's 10th studio album. "Daudswiärk" (Low German for "Work of death") will be released on May 3rd 2024 in cooperation with Northern Silence Productions. The new album was produced by M. Stock in the legendary Studio E...
  7. TribeCore

    Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

    War ein geiler Abend gestern in München! Wormrot mega fett! Primitive Man auch nice, Master hätte ich nicht gebraucht und Napalm Death waren auch ohne Shane gewohnt geil!
  8. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Ich mag die letzten beiden am liebsten aber wenn du mit Identisick oder Icon anfängst und dich dann chronologisch durchhörst, kannst du nichts falsch machen. Carnivore Sublime hat leider einen etwas zu sterilen Sound...
  9. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Neue Benighted im April! Das wird echt ein teures Jahr... https://benighted.bandcamp.com/album/ekbom
  10. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Neue Indecent Excision Single! https://www.youtube.com/watch?v=OTIJbY26u_E
  11. TribeCore

    [Suche] Vitriol Shirt/ Tanktop L

    Da man für Versand aus den USA inzwischen leider komplette Mondpreise zahlt, versuche ich es mal hier. Falls jemand ein Shirt oder Tanktop der Band in Gr. L loswerden möchte, schreibt mich einfach an :) LG Jonas
  12. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Logo und Name kommen mir bekannt vor, das wars aber auch. Sound ist angenehm "basic" mit nem leichten Hardcore Vybe, gefällt mir ganz gut :top:
  13. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Jop geht echt schon krass los das Jahr. Wobei mich bisher die neue Vitriol am meisten flashed!
  14. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Die neue Sickening ist draußen! https://sickeningofficial.bandcamp.com/album/the-death-king
Zurück
Oben Unten