Aktueller Inhalt von TribeCore

1. TribeCore

Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Schade aber verstehe ich ;)
  2. TribeCore

Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Nur CDs oder auch Vinyl und Merch?
  3. TribeCore

Machine Head - Thread

Also ich finde das neue Album super! Aber ich mag auch alle MH Alben. Wenn ich "harte" Musik hören will, lege ich aber definitiv nicht MH auf ;)
  4. TribeCore

Grind!

Gefällt mir sehr gut!
  5. TribeCore

Fleshgod Apocalypse - aktuell: Opera

Das war auch der Grund warum ich die Band danach aus den Augen verloren hatte. Ja die neue macht richtig Spaß! :)
  6. TribeCore

Fleshgod Apocalypse - aktuell: Opera

Habe Fleshgod Apokalypse im Februar live gesehen, war sehr sehr geil! Die neue gefällt mir auch wirklich gut. Hatte die Band ab Labyrinth irgendwie aus den Augen verloren, inzwischen höre ich sie aber regelmäßig.
  7. TribeCore

Konzerte in Südbayern

Hier ist noch der Link zur Veranstaltung. https://www.instagram.com/p/DHRz8gnIw9e/?igsh=OWg3cGkxZ3NpcjN4
  8. TribeCore

Konzerte in Südbayern

Wir spielen kommenden Samstag 5.4.25 im Ebersberger Jugendzentrum zusammen mit Path of Transcendence und KiBoTu. Falls jemand Bock hat, schaut gern vorbei :)
  9. TribeCore

Wormrot - Tour Juni 2025

Hab mein Ranger Rock Ticket schon :D
  10. TribeCore

Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

Wenn wir an dem Tag nicht selber nen Auftritt hätten, würde ich die Reise auf mich nehmen.... Feldpost ist neben Turm am Hang mein liebstes Horn Album
  11. TribeCore

Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

Ich habs auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Kein Ding!
  12. TribeCore

Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

Sorry, ist mir gestern nur aufgefallen als ich deinen Post gelesen hab. Kenn die auch nicht wirklich aber Bekannte von uns spielen da als Vorband. Bin auch leider selbst nicht vor Ort, sonst hätte ich dir die Alben kaufen können.
Zurück
Oben Unten