Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das kannst du auch Zuhause machen. In guten Fitnessstudios hast du allerdings Trainer die dir helfen was Pläne und korrekte Ausführung angeht. Ist...
Intricated - The Vortex Of Fatal Depravity Vomit the Soul - Apostles Of Inexpression Oder einfach alles von Phobia und Wormrot :D
Beim Fahrrad fahren höre ich keine Musik, finde im Straßenverkehr sollte ich alle Sinne beisammen haben. Im Fitnessstudio höre ich wenn ich...
Geht mir auch so! Bin hyped asf :D
Miserere Luminis bringen im Juni nach 14 Jahren wieder ein Album raus! Hätte nicht gedacht Gris bzw ML jemals wieder was zu hören, um so mehr...
Ich mach seit nem Monat wieder Maximalkrafttraining weil ich über den Winter etwas schlank geworden bin. Macht auch echt Spaß :D Nur die ständige...
Hallo zusammen, Nachdem unser aktueller Schlagzeuger sehr weit weg wohnt und auch eigentlich keine Zeit mehr hat, suchen wir nach jemandem der...
Keine Ahnung, hab ebenfalls nix mehr gehört...
Auf der neuen ist auch der Katalepsy Sänger am Mikro. Ich find die auf der Drill Penis und Techno Sex drauf sind am besten. Dürfte von 2013 oder...
Habs vorhin mal wieder mit Cattle Decapitation versucht, so wie bei jedem neuen Album aber die Band und ich werden wohl nicht mehr zusammen kommen...
Wollte ich vorgestern auch schon posten. Habs aber dann vergessen :D Klingt auf jeden Fall vielversprechend!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.