Aktueller Inhalt von Voodoo Dust

  1. Voodoo Dust

    [Biete] originalverpackte (neu) 3-LP: Iron Maiden - Book Of Souls (Vinyl)

    Selbst wenn es ein Glücksspiel sein sollte, habe ich zumindest ein reines Gewissen. Das tut mir leid zu hören mit deiner Verheerer-LP. Ich bin aber eigentlich kein Sammler (mehr). Nach 400-500 Original-CDs habe ich immer seltener welche gekauft bzw. eher Merchandising.
  2. Voodoo Dust

    [Biete] originalverpackte (neu) 3-LP: Iron Maiden - Book Of Souls (Vinyl)

    Danke. Das ist sehr nett von Dir. Naja, Preisvorstellung würde ja implizieren, dass ich mich mit Preisen auskenne. Dies ist definitiv nicht der Fall. Es ist einfach nur ein naiver Versuch das Teil - für einen für alle fairen Preis - zu verkaufen. Dachte das sei hier ein guter Ort dafür. Und: die...
  3. Voodoo Dust

    [Biete] originalverpackte (neu) 3-LP: Iron Maiden - Book Of Souls (Vinyl)

    Danke für eure sicher gut gemeinten Ratschläge. Meine Recherche sah so aus, dass ich bei Ebay nach dem Preis geschaut habe: mindestens 38 -61 € in Summe mit Versand. Deswegen fand ich den Preis jetzt nicht zu hoch angesetzt. Zum Versand bin ich auf das hier gestoßen...
  4. Voodoo Dust

    [Biete] originalverpackte (neu) 3-LP: Iron Maiden - Book Of Souls (Vinyl)

    Hallo zusammen, die Dreifach-LP ist neu und original verpackt/verschweißt. Ich habe keinen Plattenspieler. Deswegen würde ich das Album gerne bis Samstag,den 12.09.2020 um 20 Uhr hier versteigern. 20 € + 6,90 € Versand (Versandkosten laut google) hätte ich allerdings schon gerne dafür. Meldet...
  5. Voodoo Dust

    [Biete] Biete Shirts (M-L) + CDs + DVDs

    Oh, das ist natürlich nicht so gedacht. Danke für den Hinweis. :) Schade, dass es keinen direkten Link gibt bei ebay-Kleinanzeigen.de
  6. Voodoo Dust

    [Biete] Biete Shirts (M-L) + CDs + DVDs

    Preissenkung! Alle Preise sind verhandelbar (VB). Wir werden uns da sicher einig. Einfach einen Preis vorschlagen. Ich kenne mich nicht so gut aus. Bilder auf ebay-Kleinanzeigen (Nichtraucher-Haushalt, keine Haustiere): https://www.ebay-kleinanzeigen.de - Shirts - CDs (neuwertig...
Zurück
Oben Unten