Aktueller Inhalt von Weed Hunter

1. Weed Hunter

Sadistic Goatmessiah - Evil Witchcraft & Sado Magic OUT NOW!

Sehr schön! Auf die Langrille freu ich mich auch!
  2. Weed Hunter

Sick Feast 2025 [Wolfsburg, DE] - 17.-18. Oktober 2025

Uff das seh ich ja jetzt erst! Richtig, richtig stark bzw. abartig!!!!
  3. Weed Hunter

BERLIN Concert Community

Wandert hoch ins AGH. Gute Entscheidung mein ich!
  4. Weed Hunter

Morbid Catacombs (29.-30. August 2025, Einstürzende-A100-Brücken-Stadt Berlin)

Kann ich so nur unterschreiben! Festivalevent ist seit gestern auch online und der VVK, sofern da jemand auf Nummer sicher gehen will, is nun auch verfügbar (dafür ne Mail an "morbid-catacombs-fest[at]gmx.de" schicken). https://www.facebook.com/events/1317909785953206/
  5. Weed Hunter

BERLIN Concert Community

Glücklicherweise nicht in der Garage...wäre wohl sonst kein so intensiv und fesselnder Abend geworden (beziehe mich da jetzt auf die Stereotype neben dir im SO36). SO is für mich auch durch, war glaub das letzte Mal dort als Morgoth/Soulburn/Bolt Thrower gespielt haben und der Laden mal wieder...
  6. Weed Hunter

Aber hallo! Leimeimer samt Quast liegen in freudiger Erwartung bereit! Kann ich absolut nachempfinden, hatte für die ersten Ausgaben auch eine gemacht. Vielleicht raff ich mich mal auf das zu wiederholen...
  7. Weed Hunter

Bestens! Wir sind soweit durch mit Ankündigungen, 13 Banden auf 2 Tage sollte passen. SGM war dieses Jahr nicht aufn Zettel (was natürlich nichts mit der Qualität der Band zu tun hat, ich find die klasse!). Poster zum Fest kommt auch diese Woche.
  8. Weed Hunter

Info zu den Tickets kommt diese Woche und der VVK wird dann ab Mai angeboten. @Barabas vielen Dank fürs fleißige updaten des Line Up's!!!
  9. Weed Hunter

Blood Incantation 2025

Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.
  10. Weed Hunter

"Kai-Wegner-Stadt" selten n schlimmeres "Vorwort" für Berlin gehört...
  11. Weed Hunter

Gravehammer (GER) - Proto Death Doom

Compilation Tapes sind der Knaller, da schlag ich mal zu!
  12. Weed Hunter

BERLIN Concert Community

Leider nicht in der Stadt aber grossartiges line up!!
Zurück
Oben Unten