Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich so nur unterschreiben!
Festivalevent ist seit gestern auch online und der VVK, sofern da jemand auf Nummer sicher gehen will, is nun auch verfügbar (dafür ne Mail an "morbid-catacombs-fest[at]gmx.de" schicken).
https://www.facebook.com/events/1317909785953206/
Glücklicherweise nicht in der Garage...wäre wohl sonst kein so intensiv und fesselnder Abend geworden (beziehe mich da jetzt auf die Stereotype neben dir im SO36).
SO is für mich auch durch, war glaub das letzte Mal dort als Morgoth/Soulburn/Bolt Thrower gespielt haben und der Laden mal wieder...
Aber hallo! Leimeimer samt Quast liegen in freudiger Erwartung bereit!
Kann ich absolut nachempfinden, hatte für die ersten Ausgaben auch eine gemacht. Vielleicht raff ich mich mal auf das zu wiederholen...
Bestens! Wir sind soweit durch mit Ankündigungen, 13 Banden auf 2 Tage sollte passen. SGM war dieses Jahr nicht aufn Zettel (was natürlich nichts mit der Qualität der Band zu tun hat, ich find die klasse!). Poster zum Fest kommt auch diese Woche.
Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.