Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Großartige Künstlerin und eines der besten Konzerte meines Lebens. Mit ihrem rauchigen Timbre könnte sie...
Menno, ist doch nur Spaß. Alles gut. Das ist bei mir nicht bierernst gemeint. :feierei: Es ist nur unser Herzensverein, der mich bisweilen...
Ich hasse es, wenn Comanche seine Tipps hier im Vorfeld abfeuert, weil die meistens doch in die Büx gehen. :hmmja:
So schnell können 90 Minuten vergehen. Was für ein Nervenkrimi. Spannend und packend bis zum Schluss. So viel Freude und Mitfiebern hatte ich...
Ruhe in Frieden, Uns Uwe.
Wenn man nicht gerade eingefleischter Bondfan ist, muss man das wohl auch nicht wirklich wissen. ;)
Monty Norman Der Mann, ohne den es eines der berühmtesten Filmthemen überhaupt wohl nie gegeben hätte. Auch, wenn John Barry es erst in die...
Beide Dalton-Bonds sind grandios und ich bedauere es bis heute, dass er nicht noch mehr Einsätze als 007 absolvieren durfte.
"Top Gun" hat mich damals enttäuscht. Vermutlich habe ich den Film einfach zu spät gesehen oder der immense Hype hat die Messlatte einfach viel zu...
1. Mighty Wings 2. Destination Unknown 3. Lead Me On 4. Through The Fire 5. Top Gun Anthem
Wäre ein cooles Musikvideo. Überall roter Bengalorauch und mittendrin ein Maniac, der seine schlohweiße Mähne wild kreisen lässt.
Meine Fresse, ohne Dramatik geht es einfach nicht. Wahnsinn. :feierei:
Vor einigen Wochen hatte ich mich mit dem Nichtaufstieg eigentlich schon abgefunden (spätestens nach dem Spiel gegen Kiel), aber die letzten...
Das wird wieder Platz 4. Tradition und so. :hmmja:
Nur! Der! HSV! :feierei:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.