Aktueller Inhalt von Zadok

  1. Zadok

    Der allgemeine Filmthread.

    Will ja net missionieren aber ne DVD wird dem Film zu keiner Zeit gerecht. Unbedingt im Kino schauen (alleine schon deshalb, damit wir den 3. bekommen) und daheim mindestens auf Blu Ray.
  2. Zadok

    Der allgemeine Filmthread.

    Dune - Teil 2 (Dennis Villeneuve, 2023) Arrakis, der Wüstenplanet Ja, es gibt sie. Die großen Geschichten. Geschichten die ganze Genres in ihren Grundfesten erschüttern und umkrempeln. Und ja, es gibt noch Regisseure, die es schaffen dies auf die Leinwand zu zaubern. Peter Jackson, George...
  3. Zadok

    Horror und Gore

    Ich hatte tatsächlich einen originellen Horror-Film erwartet nach den ganzen Lorbeeren. Leider fand ich den völlig belanglos.
  4. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Seufz.... das ist der Grund warum ich nur noch selten hier poste. @Robert du musst niemanden zur Seite springen, denn ich habe niemanden persönlich kritisiert. Ich habe lediglich gesagt was ich besser finden würde, als eine Band für teuer Geld einfliegen zu lassen, die fast niemanden...
  5. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Natürlich aber das Verhältnis sollte halt schon stimmen.
  6. Zadok

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wer? Grad mal rein gehört. Dass die niemand kennt hat wohl einen Grund. Ich finde es völlig belanglos, sorry. Warum werden nicht mal Bands wie Morgana Lefay oder Depressive Age gebucht? Letztere würde ich echt gerne mal in würdiger Länge sehen, denn die sind noch verdammt gut. Beide Bands haben...
  7. Zadok

    KONTACT: Kanadischer Alien-Kauzmetal - Priest meets Voivod!

    Durchaus ein angebrachter Vergleich.
  8. Zadok

    Der Science-Fiction-Thread

    Bei dem Film ist jedes Wort zu viel. Wobei ich Filme eher im Filmthread besprechen würde. Aber gräme dich nicht, Dune Part:2 wird alles weg blasen!
  9. Zadok

    Der Sumerlands-Thread

    Ich mag das Debüt wirklich sehr, finde Dreamkiller aber in allen Belangen besser. Auch finde ich Radigans Stimme mit Hall besser, auch wenn er ohne schon toll ist. Bei Magic Circle hat er aber wesentlich rauer gesungen. Ich finde aber auch Bruce Dickinson mit Hall sehr viel besser. Das gehört...
  10. Zadok

    Slayer

    Oh man.... Ist die Kasse schon leer? Ich brauch kein Kerry King Solo (Song ist nix) und Slayer live brauch ich schon gar nicht mehr. Studio Slayer sind nach Seasons... Für mich gestorben und live sind sie zusammen mit Jeff Hanneman gestorben. Lasst doch Legenden einfach mal Legenden sein.
  11. Zadok

    Der R.I.P.-Thread

    Was für eine Legende. Für mich als "Lautrer Buh" sowieso und ich bin nicht mal großer Fußball Fan. R.I.P. :hmmja:
  12. Zadok

    Horror und Gore

    The Hunger aka Begierde (1983) - Tony Scott Tony Scotts Langfilm Debüt ist mal ein astrein stylischer Vampir Klopper. Der Film sieht unglaublich gut aus. Da sitzt jedes Licht und jede Einstellung. Da hat er wohl dem großen Bruder über die Schulter geglotzt. Ästhetik und Design erinnern brutal...
  13. Zadok

    Coverzeichner gesucht

    @Acrylator ist hier unterwegs und kann ich nur empfehlen. Ob das stilistisch passt, weiß ich allerdings nicht.
  14. Zadok

    Horror und Gore

    Ich fand X etwas besser als Pearl aber letztendlich sind beide toll. Gespannt bin ich auf "MaXXXine", den 3. und letzten Teil. 80er Setting geht immer. https://www.youtube.com/watch?v=ALNV4mdHGEE
Zurück
Oben Unten