Aktueller Inhalt von Zadok

1. Zadok

Horror und Gore

Freitag der 13. (1980, Sean S. Cunningham) und Freitag der 13. Part II- Jason kehrt zurück (1981, Steve Miner) Die Freitag Filme, Phänomen einer ganzen Generation - der Videothekengeneration - meiner Generation. Im Jahre 1958 werden 2 Teenager im Camp Crystal Lake grausam ermordet. Erst im...
  2. Zadok

Der allgemeine Filmthread.

Das mit Skynet sollte ein Joke sein ja. Er meinte damit ne KI, vermutlich Chat GPT. Ich hab den Joke lediglich aufgegriffen. Damit sollten wir es auch gut sein lassen.
  3. Zadok

Okay, also erstmal hab ich dich nicht beleidigt aber wenn du das so empfindest, dann sorry. Ich bin auch nicht anonym hier unterwegs. Aber ich werde sicher keine Umfrage in einer Fußgängerzone starten und werde auch sicher nicht heulend in den Thread zurück kommen. Kein Film der Welt isses mir...
  4. Zadok

Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Paar hatte ich schon gepostet aber egal.
  5. Zadok

Oh man.... Wie kann man wegen sowas die beleidigte Leberwurst spielen?? Du postest hier krude Theorien, die du dir offenbar in deiner Welt zurecht gebaut hast, aber für uns keinen Sinn ergeben. Da kann man mal mit Gegenwind rechnen. Keiner will dir was auswischen oder Ähnliches. Wenn du hier...
  6. Zadok

Die Liste ist Kappes weil sie nicht inflationsbereinigt ist. Null aussagekräftig. Ich glaube einfach du hast hier nur in deiner Welt recht :D P.S. Inflationsbereinigt hat Alien fast eine halbe Milliarde Dollar eingespielt. Net schlecht für einen Nischenfilm.
  7. Zadok

Moment, Moment. Das kann ich so nicht stehen lassen alles :D Alien ist kein Nischenfilm. Titane von 2021 ist ein Nischenfilm, Substance, Killing of a Sacret Deer usw. Filme die keine Blockbuster sind und keine klaren Genres bedienen. Alien und das Konzept des Sciende-Fiction-Horrors ist...
  8. Zadok

Für mich ist das eher ein Multimedia Forum, denn ein reines Musikforum. Das Medium Film eignet sich auch definitiv besser zum Analysieren, da audiovisuell.
  9. Zadok

Komme hier echt grad nicht mehr mit :D
  10. Zadok

Horror und Gore

Google ist definitiv mein Maßstab, da dort hauptsächlich Mainstream Leute unterwegs sind, die mit sowas in der Regel nix anfangen können. 6,6 auf der OFDB hingegen ist für einen Horrorfilm ordentlich.
  11. Zadok

Horror und Gore

28 Years Later scheint ja ordentlich zu polarisieren. Sowas mag ich ja. Ich geh wohl doch rein.
  12. Zadok

Deswegen halt ich persönliche Listen für sinnvoller.
  13. Zadok

Schau lieber die 12 Geschworenen :D
  14. Zadok

BTW sieht meine persönliche Liste gänzlich anders aus, geprägt von meinen Lieblingsgenres Horror und Science Fiction. Die hab ich vor einiger Zeit mal erstellt, passt aber eigentlich immer noch. The Fog / Das Ding aus einer anderen Welt (je nach Stimmung) The Shining Ghostbusters 1+2...
  15. Zadok

Definitiv!
Zurück
Oben Unten