Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei mir auch so, nachdem Weggang von Mike Portnoy hat mich die Band gar nicht mehr in Begeisterung versetzt, wo ich sonst auch jedes Album geholt habe.
Sehe ich auch so, gerade Dawn Of The Damned ist für mich eines der Besten Death Black Alben der letzten Jahre und ein Highlight in Necrophobics Discographie,.
Gehe von aus das Sebastian Ramsted wieder alle Songs schreibt, er ist ja mit der produktivste Musiker deshalb bringen ja Necrophobic jetzt auch immer neues in aller Regelmäßigkeit.
Eine Frage kann man die Lavish CD Fassung nicht mehr vorbestellen. Hab es dann verpennt glaube ich.
Egal werde dann die normale CD und ein T Shirt vorbestellen.
Der neue Song ist absolut großartig, würde ich sowohl von der Musik auch den Vocals als den schwarzmetallischten aller Sulphur Aeon Songs bezeichnen.
Die Melodieführung ist durchwegs ganz große Kunst, richtig durch komponiert wie man es aus der klassischen Musik kennt.
Vielleicht meint ja...
Habe in den letzten Tagen mir die Primordial Alben ab The Gathering Wilderness gegeben. Es stimmt To the Nameless Dead ist in jeglicher Hinsicht besser, und in ihrer Gesamtheit sind es die Nachfolge Alben auch.
The Gathering Wilderness hat Zwei absolute Übersongs den Titel Track und Coffin Ships...
Habe mir jetzt das komplette Album im Stream gegeben, die größte Schwäche ist die Produktion, jedenfalls soweit man es nach der YouTube Qualität es beurteilen kann, was erstmal wirklich nichts sagt.
Zudem ist für mich der schwächste Song der erste ausgekoppelte Song, alle anderen Songs sind...