Aktueller Inhalt von zentrixu

  1. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Die Reviews bezüglich des Dlcs sind überwältigend. Oft war zu lesen das der letzte Boss von der Schwierigkeit alles toppen. Auch wichtig das neue Progression System ist fundamental wichtig um es zu schaffen. Also gut die Gegend absuchen und alles optionale Mitnehmen. Auch ist es kein Problem...
  2. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Hier der Launch Trailer zum Elden Ring dlc https://youtu.be/M-Xh4vbs6go?si=JI4gHQENrEE1Opm6
  3. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ja ich meinte eher die Skalierung bezüglich eines Game Plus des Hauptspiels nicht des Dlcs. Also ich denke es ist Wurscht ob du den DlC in Game Plus machst oder im aller ersten Durchgang, eben wegen der internen neuen Regeln des DLCs. Aber ich denke das man durch das verlängern der...
  4. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Nach meiner Erfahrung mit Elden Ring habe ich weder in NG Plus als auch NG Plus Plus große Änderungen bezüglich der Schwierigkeit gemerkt, soweit ich denke wird ja für den Dlc sogar ein Charackter der Stufe 160 aufwärts empfohlen und die Skalierung bezüglich eines NG Plus kannst du ja durchs...
  5. zentrixu

    The Omega Swarm - Crimson Demise ( 24.05.2024 )

    Gerade erst erfahren das es das hier gibt und das von dem Party San YouTube Kanal. Dann mir das Gesamte Album gegeben und selbstverständlich sofort bestellt. Klar gibt's hier und da Ähnlichkeiten zu Sulphur Aeon, ist aber etwas straighter und direkter. Gefällt mir richtig gut und macht sehr...
  6. zentrixu

    Der NILE-Thread

    Ahh ok, dann hat der sich enorm gesteigert wie ich finde
  7. zentrixu

    Der NILE-Thread

    Soweit ich weiss ist das ein anderer Sänger, jedenfalls klingen die Vocals wesentlich kraftvoller. Kann mich auch irren, habe etwas den Überblick verloren wer bei Nile Sänger ist und nicht.
  8. zentrixu

    Der NILE-Thread

    Ersteinmal die Vocals sind ja mal richtig gut auf dem Track, richtig wunderbar böse. Die Vocals sind schonmal jetzt stärker als beim Vorgänger. Nile kann ich immer nur das komplette Album bewerten, meistens funktionieren gerade die kürzeren Songs im Album Kontext besser.
  9. zentrixu

    Der allgemeine Filmthread.

    Einer der schlimmsten Fortsetzungen ever, neben Highlander 2 oder Speed 2 das übelste Sequel. Alleine schon wie Dracula dargestellt wird. Schlimm. Die beiden Vorgänger sind aber richtig gut.
  10. zentrixu

    Kerry King

    Ich gebe stand der Dinge 4 Arayas von 5 Arayas
  11. zentrixu

    Kerry King

    Die Repentless finde ich auch richtig gut, aber schwächer als die Beiden Vorgänger. Das neue Kerry King Album ist zwar der Repentless recht ähnlich aber hat musikalisch einfach mehr großartige Momente und finde ich insgesamt runder.
  12. zentrixu

    Kerry King

    Noch was, Trophies of the Tyrants ist absolut großartig und für mich das Highlight. Auch der Gesang gefällt mir sehr gut was hier von einigen Kritisiert wurde, aber deren Argumente kann ich logisch nachvollziehen, aber für mich funktioniert es.
  13. zentrixu

    Kerry King

    Ja das weiss ich, aber diese Handvoll Soli sind das Salz in der Suppe. Das was ich am letzten Slayer Album vermisst habe.
  14. zentrixu

    Kerry King

    Mir gefällt das Kerry King Album jetzt schon wesentlich besser als das letzte Slayer Album. Obwohl keine Überraschungen drauf sind gibt es hier ein paar Songs mit wow Faktor die das letzte Slayer Album gar nicht hatte. Auch der Input von Phil Demmel wertet alles enorm auf, dieser Input hat auf...
  15. zentrixu

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ersteinmal riesen Respekt das du Souls Spiele mit Maus und Tastatur spielst. Das ist für mich pure Akrobatik, aber ich habe bis jetzt nur mit dem Controller gezockt. Zum Thema Elden Ring, es gibt einen absolut genialen Sketch über Elden Ring und den ersten Patch der Balancing gebracht hat. Habe...
Zurück
Oben Unten