Aktueller Inhalt von zentrixu

1. zentrixu

Die Marvel Filme

Aber ganz allgemein hat so eine Multiverse Story Linie den Hang der Beliebigkeit und kann auf sehr einfache Weise Drehbuch Löcher auf sehr uneleganteweise Stopfen
  2. zentrixu

Die Marvel Filme

Ich finde Ant Man Quantenmania etwas stärker als du, aber mit allen Punkten hast du Recht. Ich würde den Film ja versuchen zu verteidigen wenn die die Kang Story Linie und den Schauspieler noch hätten. Aber so ist alles ein Schuß in den Ofen.
  3. zentrixu

Lord Belial

Ja stimmt aber Eps zählen nicht
  4. zentrixu

Lord Belial

Ja bei dem Artwork na ja, besser als das völlig beknackte Artwork von der Unholy Crusade auf alle Fälle. Aber es stimmt ein richtig schwaches Album hatten die nie, ausser ein paar nicht so Ideal produzierte Alben, gerade die zwischen der Angel Grinder und der Black Curse. Aber die letzten beiden...
  5. zentrixu

Lord Belial

Leute eine neue Lord Belial ist erschienen, und seit dem höre ich nichts anderes. Die ist richtig gut geworden, gefällt mir besser als der schon sehr starke Vorgänger, die Songs haben einfach wieder mehr epische Momente. Für mich kommt man jetzt wieder sehr stark an die Enter the Moonlight Gate...
  6. zentrixu

Satyricon

Ganz so schlimm sehe ich das nicht, obwohl du zum Teil recht hast. Das letzte richtige Studio Album fand ich zum Beispiel wieder stärker. Aber auf der Now Diabolical sind ein paar nicht so starke Momente. Da war der Nachfolger schon besser.
  7. zentrixu

Satyricon

Rebel Extravaganza hat vom Natur Black Metal zur absoluten Apokalypse inklusive Post Apokalypse gewechselt. Sowas von ein unkomerzielles Album. Eigentlich vom Stil das was man von einem zweiten Mayhem Album hätte erwarten können wenn Euronymous noch leben würde, weil kann mir kaum vorstellen das...
  8. zentrixu

Die Marvel Filme

Ja klar das sind natürlich persönliche Vorlieben und Nicht Vorlieben. Der Punkt ist verständlich. Bin mir auch ziemlich sicher wenn es von Disney nicht die Vorgabe gibt das der Film ab 12 bzw Pg 13 sein muss wäre das locker ein Film ab 16. Zumal Doctor Strange 2 wirklich hart ist für ein Film ab 12.
  9. zentrixu

Die Marvel Filme

Wie ich schon sagte für mich ist Doctor Strange 2 einer der stärksten Marvel Filme, weil er eben so stark die Handschrift des Regisseurs trägt und eben nicht wie eine Fließband Produktion wirkt. Alleine schon wegen Scarlet Witch, die hier echt bedrohlich wirkt. Wenn eine Schauspielerin wie...
  10. zentrixu

GRUESOME (aktuell: "Twisted Prayers", 01.06.2018)

Ja die Human habe ich direkt mehrmals hintereinander gegeben. Als ich die endeckt habe lief die viermal und mehr am Tag über Wochen. Das einzige was die neue Gruesome in mir auslöst ist das ich lieber nochmal die Human mir geben sollte.
  11. zentrixu

Malevolent Creation

Man muss bedenken wann Eternal erschienen ist, erstmal von einem dünn produzierten Vorgänger, dann fingen viele Death Metal Bands an wirklich nicht mehr nach Death Metal zu klingen. Zu dem Zeitpunkt unglaublich kultige Songs gemixed mit absoluter Brutalität. Das war eine Offenbarung. Leider war...
  12. zentrixu

Malevolent Creation

Absolut fieses heftiges Death Metal Album, was das kultige vom Debüt mit den Großtaten von Eternal und der The Will to kill verbindet und Bret Hoffmann klang nie besser wie auf diesem Album.
  13. zentrixu

Malevolent Creation

Eternal absolutes Meisterwerk, möchte nochmal eine Lanze für die Dead Mans Path widmen, hält absolut mit den Klassikern mit.
  14. zentrixu

Behemoth

Im Grunde hast du vollkommen recht, apropo alberne Texte auf einem Klassiker Album, da hätten wir Annihilator mit Never Neverland. Absoluter Klassiker das Album, aber es gibt ein Song da geht es Wort wörtlich um Kraft Dinner, also diese fertig Dinger die aufgebrüht werden müssen. Im Falle von...
  15. zentrixu

Behemoth

Finde aber gerade alles nach dem dritten Song wesentlich stärker! Auch was die Texte angeht.
Zurück
Oben Unten