Aktueller Inhalt von Zerum

  1. Zerum

    Slayer

    Nicht vergessen: Heute ist der Internationale Slayer-Tag. https://www.nationaldayofslayer.org/
  2. Zerum

    Cannibal Corpse

    https://youtu.be/X3y4B-Tb1d0?si=zEmuUJa0FFpH4TDe
  3. Zerum

    Die geilsten Film oder Serien Momente / Dialoge / Monologe (Zitat, Szene)

    Auf "Das Leben des Brian" trifft das Zitat von @Iron Ulf auch 100% zu. Die Palastszene kann ich mir auch nach gefühlt 1000 mal immer wieder gerne ansehen und herzlich lachen. https://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM
  4. Zerum

    EXODUS

    Live CD ist nun raus. https://youtu.be/U_1J-nzYeOQ?si=U9_ZPym6AhLDObtc
  5. Zerum

    Musik Dokus - Sammelthread

    https://youtu.be/3hnzsPNoNlM?si=UTayJZ47X_L5hQeh
  6. Zerum

    Kerry King

    Neues Video (Toxic). Mich erinnert das Riff stark an den Mittelpart von Angel Of Death. https://youtu.be/B2TmL78eHg0?si=Dr19PSYTlKAO2xz_
  7. Zerum

    Kerry King

    Das Album gibt es bei Bandcamp mittlerweile nicht mehr.
  8. Zerum

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Das neuseeländische Ein-Mann-Projekt "Rendered Helpless" hat nach fünf Jahren ein neues Album veröffentlicht. Der Vorgänger "Suffer, Seraphim" ist für mich eines der besten BDM Alben ever. https://renderedhelpless.bandcamp.com/album/from-nothing-comes-all
  9. Zerum

    Kerry King

    Über Amazon wird mir der 22.05 als Liefertermin für die CD genannt.
  10. Zerum

    Musiker - Gear

    Bei mir genau umgekehrt, ich liebe Holzoptik bei Gitarren. Zum Glück habe ich noch eine ergattern können, ist ja nicht so verbreitet. Falls ich nochmals eine neue Gitarre brauchen solle müsste ich wohl zum Costom Shop gehen.
  11. Zerum

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Die Pfeile wurden versehentlich in die falsche Richtung gesetzt, sie müssten nach links zeigen. Kann ja mal passieren.
  12. Zerum

    Flotsam & JETSAM

    Für mich okay, aber nichts weltbewegendes.
  13. Zerum

    Musik Dokus - Sammelthread

    Bemerkenswert fand ich die Aussage von Brian Tatler dass seine Haupteinnahmequelle seit 30 Jahren die Tantiemen von Metallica seien.
  14. Zerum

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    https://www.derstandard.de/story/3000000216433/james-hetfield-hat-ein-neues-tattoo-mit-der-asche-seines-idols
Zurück
Oben Unten