Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Travellers to nowhere von "Legacy Of Brutality" hat eine Spielzeit von zwanzig Minuten. Bemerkenswert für Death Metal, finde ich....
Triptykon performing early Celtic Frost LIVESTREAM | Rock Hard Festival 2023 | Rockpalast Setlist: Danse Macabre 01. Into the Crypts of Rays...
So wie es sein sollte
Exakt auch mein Empfinden. Ich gehöre ja zu diesen Ewiggestrigen, die alles nach der Justice mittelmäßig (Black) bis Kagge finden. So bin ich...
Gesang nervt mich auch, egal ob englisch oder Landessprache. Instrumental top. Einige Bands veröffentlichen ja Instrumentalversionen ihrer Alben....
Schön war die Zeit als sie noch in so kleinen Bumshallen spielten. Da könnte man sie noch richtig nah erleben ohne Snake Pit Ausweis.
Mit den großen Onlineshops können die kleinen Läden um die Ecke sowieso nie mithalten. Die haben eine Riesenauswahl und wenn's nicht gefällt,...
Ich habe sie 1984 in der Halle Gartlage erleben dürfen. Schön da hatte man das Gefühl etwas ganz Besonderem beizuwohnen.
ARE WE FUCKING NUTS TONIGHT. Fucking crazy fuckers. Diese ikonische Ansage von Hetfield bevor "Disposable Heroes" zum ersten Mal gespielt wird......
Für den Algorithmus von Spotify ist die Einordnung als Single auch durchaus korrekt.
Die Jungs haben die große Chance gesehen und auch voll genutzt. Das war definitiv ein großer Schritt, sie sollen Ozzy auch ziemlich an die Wand...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.