Neues Buch/ Enzylopädie über Picture 7"s (DM/BM/Grind/Doom)

Finde ich auch. Trotzdem ist das Format eine Krankheit. Die wenigen Pic-Vinyle, die ich noch habe, habe ich auch nur noch aus Nostalgiegründen.
 
Bei mir ist das Buch am Wochenende angekommen und seitdem stecke ich mit der Nase drin. Ein wahnsinnig toll gemachtes Stück Lektüre mit Tonnen von Fotos, Interviews und Hintergrundinfos. Ich bin echt begeistert!
 
Bei mir ist das Buch am Wochenende angekommen und seitdem stecke ich mit der Nase drin. Ein wahnsinnig toll gemachtes Stück Lektüre mit Tonnen von Fotos, Interviews und Hintergrundinfos. Ich bin echt begeistert!
 
Budget für diesen Monat ist längst und weit überzogen. Nächsten Monat werde ich es dann bestellen.
 
Meins ist auch schon da, konnte erst kurz durchblättern, sieht aber auf den ersten Blick wirklich super aus. Freu mich drauf es im Detail durchzuarbeiten.
 
Vielen, vielen Dank für die lobenden Worte! Freut mich zu hören, dass die Bücher wohlbehalten angekommen sind und schon begutachtet worden sind.

Kurze Info: Es sind gibt noch ein paar Bundles, die ich vor einigen Tagen wieder in den Big Cartel Shop hochgeladen habe (sind vom Pre-Order übrig geblieben). Longsleeves sind mehr oder weniger ausverkauft bis auf 2, 3 Medium; Shirts sind noch in den Größen M, L, XL in ganz geringen Stückzahlen vorhanden.

Von der Auflage von 300 sind noch ca. 60 verfügbar - also schnell zugreifen! ;)
 
Soll ich auch ein Review für unser Magazin (powermetal.de) schreiben, oder sind eh schon alle weg?
 
Hab meine Version bei NuBla zusammen mit der neuen Machine Head bestellt. Dauert also noch bis mich das Buch erreicht. Freut mich sehr zu hören, dass es so gut ankommt.
 
Hab gestern auch noch zugegriffen, jetzt freue ich mich enorm auf das Teil (das mich zweifellos von Dingen abhalten wird, die dringend wären...;)).
 
Zurück
Oben Unten