Triumph Of Death (Hellhammer-Tribut) Warm-up Shows 19./20.06.19 FFM + ESSEN

Ich habe Valborg mal vor zwei, drei Jahren in Hamburg gesehen. Musste nach 15 Minuten wieder raus, weil ich das sehr.... unaufregend fand. Mal schauen, wie es diesmal ist.
 
Leute, ich könnte brechen - ich muss leider kruzfritig von der Arbeit aus nach USA und kann nicht aus Konzert. Somit hat sich unsere kleine Reisegruppe auch erledigt. Ich hab vier Karten übrig - bezahlt hab ich die 24,20 VVK. Wenn jemand Karten möchte auch unter dem Einkaufspreis bzw. Zwei kaufen für EK, zwei geschenkt, dann meldet euich bitte beim mir. Wir werden und schon einig. Die Karten hab ich als PDF kann ich also gleich versenden - auch mit Orginalrechnung, daß alles seine Ordnung hat. Ihr könnt auch zuerst aufs Konzert gehen und mir die Kohle dann danach überweisen, so seid ihr sicher, daß ich keinen Schmuh veranstalte und die Dinger gültig sind.
Ich könnte im Strahl kotzen so ne Chance kommt nicht wieder...
 
Leute, ich könnte brechen - ich muss leider kruzfritig von der Arbeit aus nach USA und kann nicht aus Konzert. Somit hat sich unsere kleine Reisegruppe auch erledigt. Ich hab vier Karten übrig - bezahlt hab ich die 24,20 VVK. Wenn jemand Karten möchte auch unter dem Einkaufspreis bzw. Zwei kaufen für EK, zwei geschenkt, dann meldet euich bitte beim mir. Wir werden und schon einig. Die Karten hab ich als PDF kann ich also gleich versenden - auch mit Orginalrechnung, daß alles seine Ordnung hat. Ihr könnt auch zuerst aufs Konzert gehen und mir die Kohle dann danach überweisen, so seid ihr sicher, daß ich keinen Schmuh veranstalte und die Dinger gültig sind.
Ich könnte im Strahl kotzen so ne Chance kommt nicht wieder...

Sorry für den Doppelpost ich kann gerade nicht bearbeiten - Karten sind für den 19.06 in Frankfurt am Main.

Grüsse
 
Hab heute mein Ticket für Essen geholt. Jetzt muss ich mal die Platten wieder auflegen. Liefen ewig nicht!
 
Das kleine Nachtleben wird brennen. Hoffentlich schafft man (zumindest etwas), die Magie der Songs zu entfesseln. Bin sehr gespannt, wenn auch vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten