JQBX - lasst uns zusammen Musik hören! [Jetzt wird gespielt: Black Metal]

NCTRN

Dawn Of The Deaf
Hi!

Vor geraumer Zeit haben wir eine App im Netz gefunden mit der man über Spotify gemeinsam Musik hören kann. Ich dachte mir ich starte einen Raum in dem ich "DJ" spiele (im großen und Ganzen hau ich mein Playlist von nem Genre rein, shuffle und lass laufen. Kann auch einen Raum starten für das ganze Forum, wo auch alle Member für eine gewisse Anzahl an Runden DJen können.

Also wenn jemand mithören will: https://app.jqbx.fm/room/5e7652311bca5000c97a7eca

"Deaf Forever" Forenraum (max. DJs: 10, max. Turns: 2) [Passwort: DeafForeverForum2020] : https://app.jqbx.fm/room/5e77d334244e3100c36fd594
 
Schade, dass es nicht Apple Music ist :hmmja:
Hab in meinem Leben noch kein Appleprodukt gekauft :D Aber würde ich generell nicht verwenden auch wenn es so etwas geben würde, da die meisten Apple Music/iTunes ja nur auf Apple Geräten verwenden und Spotify mehr universell ist. Theoretisch könnte man auch einen Raum über watch2gether machen, aber ich höre ungern Musik auf YouTube, weil es auch mit dem last.fm scrobblen schwieriger ist.
 
Zurück
Oben Unten