Krachmucker TV - Arte für Assis

keine Ahnung was du meinst. Aber vllt hab ich ja auch was nicht mitbekommen...
Er war doch - nicht zum ersten Mal - schwer angepisst vom Business. Insbesondere warum die letzten beiden Scheiben nicht auf spotify verfügbar sind.

Wie war das, mit der Waffel der Kinder auf'm Spielplatz?
 
Er war doch - nicht zum ersten Mal - schwer angepisst vom Business. Insbesondere warum die letzten beiden Scheiben nicht auf spotify verfügbar sind.

Wie war das, mit der Waffel der Kinder auf'm Spielplatz?
ja das hab ich mitbekommen. Aber warum darf ich mir da jetzt nicht die Scheiben bestellen?
 
ja das hab ich mitbekommen. Aber warum darf ich mir da jetzt nicht die Scheiben bestellen?
Quatsch. Natürlich darfst Du Dir die Scheiben bestellen.

Wollte nur einen halbwegs humoristischen Beitrag leisten, dass du das von ihm kritisierte Label nicht unterstützt. Ist schiefgegangen. Sorry. Scheiß drauf. :top:
 

Sollte unter dem Link trotzdem funktionieren.

Ich habe es mir bisher nicht komplett angesehen. Weiß auch nicht ob ich das möchte.

Er macht seinen Kram schon gut und auch wenn er grundlegend seinen YouTube-Inhalt und seine Persönlichkeit nicht trennt, habe ich trotzdem immer ein wenig ein Problem damit wenn jemand sich abc anzieht und redet und sagt jetzt bin ich "der" und dann zieht man sich xyz an und sagt ich bin der "jenige". Ist einfach nicht meins.
 

Sollte unter dem Link trotzdem funktionieren.

Ich habe es mir bisher nicht komplett angesehen. Weiß auch nicht ob ich das möchte.

Er macht seinen Kram schon gut und auch wenn er grundlegend seinen YouTube-Inhalt und seine Persönlichkeit nicht trennt, habe ich trotzdem immer ein wenig ein Problem damit wenn jemand sich abc anzieht und redet und sagt jetzt bin ich "der" und dann zieht man sich xyz an und sagt ich bin der "jenige". Ist einfach nicht meins.
Diese Trennung ist ihm heute nicht gelungen. Und das hat er auch schonungslos offen zugegeben. War heute ein ganz anderes, ziemlich nachdenkliches Format.
 
Die "Gehirn zwischen Wahn und Sinn" habe ich mir bestellt über Amazon Dritthändler. "Weiße Wände" finde ich extrem stark.
 
Facebook vermeldet:
Ankündigungs-Ankündigung: Alle Streams gehen umgehend, teilweise schon heute, auf unserem YouTube-Zweitkanal "Krach-Deponie" online. Der etwas merkwürdige Stream von gestern kommt Mittwoch auf dem Krachmucker-Kanal. Und Freitag + Samstag geht's dann weiter. Ideen, Wünsche?
Es macht mit Euch übrigens super Spaß, ich hoffe, da ist das Homesitting auch für Euch etwas erträglicher.
Beste Grüße
Euer Ernie

Link zur Deponie:
https://www.youtube.com/channel/UCyzLA4tgkcoSKC6Cz8z3AIQ
 
Habe den Seuchenstream nun auch angesehen. Und, ganz ehrlich? Ernie, du hast das so oft betont, dass die Musik die du machtest 'ehrlich' war. Und das hat man so dermaßen gemerkt, wie du darüber gesprochen hast. Ich will jetzt hier keine falschen Vorwürfe oder so aufstellen, aber man hat dir das richtig angesehen, wie du deine Gefühle zurückhalten musstest. Ich habe selten solch ein leidenschaftliches Verhalten eines Musikers gesehen. Da merkte man richtig, wie dein Seelenleben aus dir rief. Ich zolle den höchsten Respekt vor dir. Danke für diesen intensiven Einblick und deinen Mut. Es war äußerst interessant und, ja, auch sehr inspirierend. Du hast mir, als jungen Musiker (darf ich mich überhaupt so bezeichnen?) mit diesem Stream richtig viel auf den Weg gegeben: Auch wenn man nichts, und keine Möglichkeiten hat, einfach machen. Irgendwie schafft mans immer, wenn man nur stark genug daran anhält.

Alles Gute, Ernie. Ich wünsche dir, dass du sowas nicht nochmal für uns durchmachen musst. Als Fangemeinde ist so ein Einblick nicht selbstverständlich, wir haben keinerlei Anrecht darauf. Und doch hast du dich uns offenbart in dieser Hinsicht. Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder ne Bestellung im Krachmucker Shop rausballern. Du hast diese Unterstützung verdient. In meiner Welt mehr als jeder andere YouTuber.
 
Planänderung. Ich wollte gerade die TOP-5 drehen, da sagt die bezaubernde Natascha "Du Knallkopp gehst jetzt in den Garten und machst das Beet fertig, voher gibts kein Krachmucker." Dann hat sie mir die Kamera weggenommen und in ihrem gewohnt herrischen Ton hinzugefügt "ich sag das nicht zweimal, Bürschchen, beim nächsten Mal kommt der Router ´ne Woche in den Schrank." Da half kein betteln und weinen, Ihr kennt das... Da ist die bezaubernde Natascha eisenhart.
Euer Ernie, der mit Edgar in der Ecke der Schande stehen muss.

PS: ... (das darf ich nicht schreiben)
 
Zurück
Oben Unten