SHEER TERROR Dienstag, den 01. November 2022 (Feiertag) Gaststätte Zille, Göppingen

Karacho Schorsch

Deaf Dealer
SHEER TERROR (Maximaler Hass-Core aus New York, Amerika)

Dienstag, den 01. November 2022 (Feiertag)
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

mCIkJrv.jpg


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr pünktlich
Ende: 21:00 Uhr pünktlich

- einziges Kneipenkonzert in Baden-Württemberg
- Stand heute hat es Platz für 60 Kampfhunde und ihre Fräuleins mit der Leine
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/674188564004351
 
...und am Tag davor, Montag 31.10. (Halloween) im Don't Panic in Essen.

Vom Veranstalter:
"When New York hardcore was young it was known for its straightedge crews and positive hardcore… then along came SHEER TERROR and New York would never be the same. With a spit in your face attitude and apathetic pride, Sheer Terror called out to the masses and built up one of the most loyal followings of any hardcore band.
https://www.facebook.com/sheerterror
BERSTEN ist eine neue, deutschsprachige Hardcore Band aus Köln. Schneller Hardcorepunk mit einigen Metal-Anleihen trifft auf deutsche, persönliche Texte.
https://www.facebook.com/wirsindbersten/
Einlass ab ca 19:00 Uhr / Beginn ca 20:00 Uhr!
VVK: https://store.sunnybastards.de/Tickets-Konzerte:::28.html
VVK Tickets OHNE GEBÜHREN können während der Öffnungszeiten an unserer Theke erworben werden!"
 
Sauber. Viel Spaß Euch heute dort und einen hoffentlich immer noch leicht crungigen Celtic Frost Gitarrensound - auch wenn Mr.Blake schon lange nimmer dabei ist. Die erste LP ist sowas von gigantisch...
 
Hm, spielen nächsten Sonntag in der Karlsruher Hackerei. Bin mit denen nur so halbwegs vertraut, daher gehe ich vermutlich nur hin, wenn mich spontan doch noch die Lust packen sollte. Sind aber einfach zu viele Konzerte zur Zeit...

Das ist übrigens die Promo-Anekdote von der Hackerei-Seite:

„If anybody finds my nipple, please put it on ice and send it back to Paul Bearer!“ war die Ansage bei einem der Konzerte in der Steffi in Karlsruhe Anfang der 90er, nachdem dem Sänger von Sheer Terror beim Konzert das Nippelpiercing in der Action rausgerissen wurde.

:D
 
Ich kannte vorher nix, aber auch mir liefen die Songs sowie die Alleinunterhalterqualitäten des Sängers sehr gut rein.
:D
 
Zurück
Oben Unten