DEAF FOREVER - Das Forum

Spatenpauli
Spatenpauli
Kaffeemaschine auffem Nachttisch?
Novocaine
Novocaine
Welcher Nachttisch?
Spatenpauli
Spatenpauli
Ähhhmmmm....auffem Boden neben dem Bett? (jetzt komm nicht mit "welches Bett?").
Novocaine
Novocaine
Welcher Boden?
T
The Beerthrasher
Ich such immer nach der Möglichkeit zu arbeiten ohne die Hände aus der Tasche nehmen zu müssen .
WitheringHeights
WitheringHeights
Tja, ich habe diese Möglichkeit gefunden! (wobei die Idee von meiner Dame kommt, ich schmücke mich also mit fremden Federn)
Nämlich: nachts vor'm Zubettgehen den Kaffee vobereiten, die Kaffeemachine anstellen, und - tadaa - die Zeitschaltuhr einstellen. Dann muss man halt morgens in die Küche dackeln und den Kaffee einschenken, aber sonst könnte dies natürlich eine Möglichkeit für Dich darstellen. Jo, bitt'schön.
Novocaine
Novocaine
Erstens: Welche Zeitschaltuhr? Zweitens: Das wäre doch Unsinn, dann müsste ja trotzdem das Bett verlassen.
WitheringHeights
WitheringHeights
Hm. Dann: 'nen Kumpel die Kaffeemaschine ins Schlafzimmer tragen lassen, vorher im Bett per Laptop Nachttisch und Zeitschaltuhr bestellen. Kaffeemaschine an Zeitschaltuhr auf Nachttisch, nachts vorbereiten, aufwachen, Kaffee.
WitheringHeights
WitheringHeights
Und vllt. kann man mit einem Schlauch und irgendwas mit osmotischem Sog ja auch noch eine sich selbst befüllende Kaffeetasse dahinzaubern. :)
Zurück
Oben Unten