Suchergebnisse

  1. ricky lions

    Mortal Sin - mayhemic destruction

    Hab mir die Scheibe nun endlich "physikalisch" zugelegt, nachdem ich bald 30 jahre darüber nachgedacht habe. Freunde des gepflegten old school speed/thrash sollten mal reinhören, stichwort alte Metallica, Flotsam & Jetsam.
  2. ricky lions

    ZOM (irl)

    weiss nicht ob die schon genannt wurden, hab nix gefunden, darum ab dafür: ich bin Fan!
  3. ricky lions

    DARKIFIED - cthulhu riseth

    Noch ne Empfehlungfür ne Scheibe, die ich heute in Empfang nehmen durfte. Im Rahmen der anhaltenden Wiederveröffentlichungswelle gibts immer mal wieder ein paar echte Juwelen. Das kleine Wolfsbane Label (auf Facebook sicher zu finden) hat von den kurzlebigen DARKIFIED eine "complete works" LP...
  4. ricky lions

    VANHELGD - relics of sulphur salvation

    bereits im mai erschienen, hoffe ich sattle hier kein totes pferd - aber meine fresse was für eine hammer platte! pechschwarzer death metal.
Zurück
Oben Unten