Suchergebnisse

  1. vincen2vega

    [Suche] Corpsessed

    Hallo zusammen. Ich suche irgendeine Vinyl Version der “Impetus Of Death” in super Zustand. Farbe des Vinyls ist mir erstmal egal. Würde mich freuen, falls die jemand abzugeben hat oder weiß, wo ich die noch neu bestellen könnte??? Find nix im Internet.
  2. vincen2vega

    Serocs - And When The Sky Was Opened

    Für mich eine sehr coole Brutal Death Metal Band aus dem schönen Mexiko! Wer von denen schon ältere Outputs gehört hat, dem sei gesagt, dass das neue Opus um einiges Album-dienlicher geworden ist. Teilweise hat man etwas auf die Bremse getreten, dafür mehr epische Momente hinzugefügt. Natürlich...
  3. vincen2vega

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    So, seit drei Tagen bin ich jetzt aus dem Urlaub zurück und seit dem gehen die Vorab-Songs und auch die erste EP aus 2014 nicht mehr aus meinem Gehörgang. Ein wirklich ungewöhnliches Projekt ist dieser "one-woman black metal musical act" aus Dänemark ja schon. Die EP hab ich bis vor ca. nem...
Zurück
Oben Unten