Suchergebnisse

  1. smgrth

    Ultra Silvam, Häxenzijrkell, Drengskapur - 26.05.22 Helvete, Oberhausen

    26.05.2022 HELVETE OBERHAUSEN ULTRA SILVAM Black Metal from Sweden https://aenglaslakt.bandcamp.com/ HÄXENZIJRKELL Black Metal from Germany https://haexenzijrkell.bandcamp.com DRENGSKAPUR Black Metal from Germany https://drengskapur.bandcamp.com/ Doors: 20:00 Entrance: 15€ (no presale, only...
  2. smgrth

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Black Metal mit Bergbauthema um das 18. Jahrhundert herum. Das Album „In finstrer Teufe“ erscheint voraussichtlich Ende Oktober über Stunde des Ideals Prod. als normale CD und limitiertes, siebgedrucktes Digipack mit einem weiteren, kleinen Siebdruckschmankerl. FB: www.facebook.com/dauthuzbm
  3. smgrth

    Schattenthron

    Da mir nahegelegt wurde, auch meine anderen Projekte vorzustellen, hier nun SCHATTENTHRON. Black Metal der alten Schule für Leute, die etwas mit alten DARKTHRONE, BURZUM oder ähnlichem anfangen können. Wer mal reinhören mag, dem sei der folgende YouTube-Link nahegelegt: Facebook...
  4. smgrth

    Talheim Records: deutscher Vertrieb

    Für die, die es interessiert, gibt es nun einen offiziellen deutschen Vertrieb für alle regulären Veröffentlichungen des österreichischen Labels Talheim Records. Unter folgendem Link gibts (noch zum Teil stark reduziert) also Veröffentlichungen von Bands wie Ellende, Thou Shell of Death...
  5. smgrth

    Seelenfrost - ☽ [neues Album]

    Nabend! Ich würde gern auf das bislang nicht sooo bekannte Projekt Seelenfrost hinweisen, das kürzlich über das österreichische Label Talheim Records ihr viertes Album "☽" herausgebracht hat. Erhältlich bei der Band oder Label als Digipack oder limitierte, handgefertigte Leder-Edition...
Zurück
Oben Unten