Suchergebnisse

  1. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    "Erklärungsvideos auf Youtube" Tut mir leid, den Aluhut habe ich grade leider einem Freund ausgeliehen.
  2. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    So erleuchte mich, wenn du es besser weißt. Ändert halt nichts dran, dass Bran per definitionem nichts an seinen Visionen ändern kann.
  3. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    Er kann als Greenseer nur die "Erinnerungen" der Bäume nachfühlen, wie man in dem bereits von mir zitierten Buch-Abschnittt recht schnell nachlesen kann. In den Büchern ist Hodor übrigens auch Hodor, weil er von Robert Baratheon (So meine ich mich zu erinnern) eins auf die Rübe bekommen hat.
  4. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    Bringt der mich doch eiskalt zum Lachen. Unerhört.
  5. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    Ich höre da ehrlich gesagt nur "Mimimi". Ferner kannst du gerne für einen solchen plädieren, allerdings wird man dir dann wohl eher nahelegen, einfach nicht auf den Troll zu achten. Beim richtigen Führerschein wird man schließlich auch einfach nur gebeten, nicht in den Baum zu fahren, da die...
  6. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    "Oh, sehet, der Mann gab mir einen Ratschlag! Was wagt sich dieser Wicht?!" Der Teil mit Emilia Clarke ist keine Meinung, sondern Fakt. Und dass du liest, glaub ich dir auf Anhieb so gar nicht. ;)
  7. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    A) Ist hier nicht jeder permanent gegen die Serie. Zumeist wird nur kritisierend die Abweichung von den Büchern angemerkt. B) Lies halt die Bücher. Und komm mir nicht damit, dass du dafür keine Zeit hast. C) Gab es bei dir einen Sonderverkauf an Punkten? Hätte man nicht besser ausdrücken...
  8. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    https://angrygotfan.com/2016/05/29/the-winds-of-winter-the-damphair-part-1/ Ihr könnt mir später danken.
  9. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Meines Wissens nach noch nicht, aber falls mich jemand adden will: Marcus Aurelius Severus Werde auch frühestens im Sale zuschlagen. War da btw auch schon von Attila enttäuscht; im Februar für 40€ gekauft, im Juni im Sale dann 15€.
  10. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    Einzig gute Abweichung in der neuen Staffel.
  11. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    "The past remains the past. We can learn from it, but we cannot change it." - Three-Eyed Crow, ADWD, Bran III, S. 503 Wieder ein eindrucksvoller Beweis, dass die Produzenten die Bücher nicht gelesen haben.
  12. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Scheine ja nicht der Einzige zu sein, der mit TW: Warhammer noch etwas wartet. Daran gemessen jedenfalls, dass es hier scheinbar noch keiner spielt. :D
  13. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Ah komm, da sind bestimmt in der Hoffnung, dass es eh keinem auffällt, nur CDs drinne. :D
  14. Kingthlayer

    4 the Gamers

    CDs, die mein Laufwerk nie von innen sehen werden, wegen eben jenem Code auf der Rückseite des Handbuches. Bei der Limited Edit hätte ich wegen Artbook und Steelcase ja noch 40€ als vertretbar empfunden, aber sowas...Nene. :D
  15. Kingthlayer

    Game Of Thrones

    Fan-Fiction eben. Und schlecht geschriebene noch dazu.
  16. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Das war heute btw meine Reaktion, als ich sehr zu meinem Verdruß feststellen musste, dass CA für die phyische Version allen Ernstes 60€ haben wollen. Sehe ich aus wie ein Console-Pleb? Mit dem Steam Sale vor der Tür kaufe ich kein Spiel zu dem Preis. :D
  17. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Das klingt tatsächlich sehr interessant. :D
  18. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Stehe dem Ganzen atm noch eher verhalten gegenüber. Sieht aus, als hätten Civ: Rev und Civ V ein Kind gezeugt.
  19. Kingthlayer

    4 the Gamers

    Ich hielt es für Nominativ Plural Neutrum. Mea Culpa. Wird schon sehr spezifisch langsam. :D
Zurück
Oben Unten