Suchergebnisse

  1. casta

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    @Paynajaynen um noch etwas zur Diskussion beizutragen, befinde ich es schon als bemerkenswert, dass du gerade beim artwork die Grenze ziehst. Wenn ich so daran denke, dass gerade im extremen Metal bereich, spätestens seit den Zeiten von Meshuggah, ich meine es müsste deren Catch 33 gewesen sein...
  2. casta

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Spannend. Den kern der kritik scheinst du aber weiterhin nicht verstanden zu haben, oder?
  3. casta

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Danke dir für diese ehrliche und für mich persönlich treffende zusammenfassung :)
  4. casta

    EVILDEAD

    Werde natürlich auch erst das ganze Album abwarten, aber dieses Jahr sind mit Morbid Saint und vor allem Atrophy vermutlich auch paar alte Bands ebenfalls vorbeigezogen. :)
  5. casta

    EVILDEAD

    Sehe ich auch so. Von der Phrasierung her fühle ich mich seltsam an Anvil erinnert.
  6. casta

    Schnäppchen...

    Bei Müller im online Shop gibt es heute 15% auf ausgewählte Metal CDs ihm Rahmen der Vatertagsangebote. Paar nette Sachen dabei und lohnt vor allem, wenn man in der Filiale abholen kann.
  7. casta

    Pentagram Chile

    Mit Versand darf man da gar nicht mehr rechnen. Bei HRR liegt sie bei 29€. Da muss man leider in der heutigen Realität ankommen. Gibt hier ja auch schon einen Thread der explizit dieses Thema behandelt. U.a. Hier...
  8. casta

    Pentagram Chile

    Hmm, 29€ für ne Doppel LP ist doch heutzutage recht human. Wo hast du denn geschaut?
  9. casta

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Komme auch frühestens am kommenden Montag dazu. Also erstes oder zweites Mai Wochenende wären schon jut :) das Tape muss dann auch noch aufgenommen werden.
  10. casta

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Diesmal ein paar Bücher gegen Porto. Vielleicht hat hier jemand Interesse, bevor sie in der Bücherzelle verschwinden :) Game Of Thrones Romane auf englisch: Buch 2. 3 und 4 - habe ich irgendwann mal bekommen, bin aber nie dazu gekommen sie zu lesen. Hier und da ein paar Lagerspuren und bei Buch...
  11. casta

    Schnäppchen...

    Wollte mir die letzte Sadus wegen dem schönen Cover noch auf Platte gönnen. Aber hab auch zu lange gewartet. Von 17,99 auf 25,99 bei Impericon. Mal schauen obs nochmal runter geht.
  12. casta

    Six Feet Under

    Naja, bis zur hälfte des Songs ist da nicht weiter differenziertes geballer, dann auf einmal völlig unvermittelt n break mit solo, dann wieder zurück. Wirkt etwas versatzstückelt und nicht wirklich rund.
  13. casta

    Six Feet Under

    Bei beiden Songs haperts etwas am Songwriting. Riffs und Sound gut, aber so ne richtige Songstruktur ist da irgendwie nicht. Mal abwarten. Gitarre spielen kann der Jack ja, mit den zwingenden Arrangements haperts aber gefühlt etwas. Aktuell laufen die alten SFU Sachen wieder recht häufig bei...
  14. casta

    Schnäppchen...

    Yeah Vinyl von NuBa endlich zum normalen Preis :D
  15. casta

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Kann ja sein, dass die Basis KI generiert ist und dann von einem Editor noch angepasst und finalisiert wurde. Hybride Vorgehensweise oder so :)
  16. casta

    Slayer

    Das würde der Song sich gerne wünschen… nicht eine Sekunde passt der auf die GHUA. Ist ja ne völlig andere Schiene und Intensitätsniveau. Werde ab jetzt erstmal gar nix mehr von dem Album hören und warte es in Gänze ab. Manchmal gewinnen Songs ja im Albenkontext. Die Hoffnung stirbt bekanntlich...
  17. casta

    Slayer

    Uff, ich will es ja eigentlich gut finden, aber da fehlts hauptsächlich am Songwriting und wirklich packenden Riffs und Idee. Beim neuen Song gefällt mir der Gesang besser als beim ersten, aber der Song könnte auch gut zweieinhalb Minuten kürzer sein und man würde nichts verpassen. Die Band...
  18. casta

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Also ich hab hier schon noch n Tapedeck rumstehen, dass ich bei Bedarf mitschicken könnt :D
  19. casta

    EXODUS

    Ok, für mich hat sich das kurz so gelesen, als ob km gegensatz zur CD eine LP über das Kofferradio immer noch gut klingen würde :) Weitermachen. Und zu der Splatter Version der letzten Exodus, es ist aber auch ne Splatter Version. Da kann man schon mal 3 bis 15€ draufschlagen. Seids mal nicht so!
  20. casta

    EXODUS

    Kleine Spitzfindigkeit und bitte nicht zu ernst nehmen, aber was hat denn der Klang einer CD mit „vernünftigen Boxen“ zu tun?
Zurück
Oben Unten