Suchergebnisse

  1. B

    DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

    Holy Moses :verehr: Danke.
  2. B

    DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

    76275 Ettlingen - kein Heft.
  3. B

    DEAF FOREVER - die sechsundzwanzigste Ausgabe

    Jemand der Harry kennt! ❤️
  4. B

    DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

    Auf Seite 9, "Der Soundtrack meines Lebens" ist Euch ein kleiner Lapsus unterlaufen. Es sollte wohl Grand Funk Railroad heißen - nicht Rainroad...o_O
  5. B

    DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

    Vielen Dank. Bis auf 2 hab ich alle. Ich befürchte dennoch das wird teuer^^
  6. B

    DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

    Die Buchstaben des Front-Textes sind ja mit den Covern einzelner Alben/Bands hinterlegt. Ich erkenne mit meinen trüben Augen Pantera und Hammerfall. Kann hier bitte jemand eine kleine Aufstellung machen? Vielen Dank.
  7. B

    DEAF FOREVER - die sechzehnte Ausgabe

    Leider betrifft der Fehldruck auch mich. Seite 25 mit Uli, und Seite 36 mit Lord Vigo sind wie schon öfters beschrieben, verwischt. Wobei verwischt nicht ganz richtig ist; eher ein Art Doppeldruck / Overlay. Ich sehe mit der Lupe da 2 i ....
  8. B

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Hallo zusammen. Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen. In der Rubrik "UnderTheGuillotine" wurde die 10. plazierte Band "KhthoniikCerviiks" nur mit einem "i" (KhthonikCerviiks) abgedruckt. In der Einzel-Abnahme einige Seiten später wurde Sie dann wieder richtig geschrieben... Provokante...
  9. B

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Kleiner Fehler gefunden. Lieber spät als nie: Im Soundcheck von Thundermother wird das Album mit dem Namen: "Road Trip" betitelt. Sowohl im Interview auf Seite 40, als auch im Kurz-Review auf Seite 109 wird der richtige Name "Road Fever" genutzt. Nicht weiter schlimm - die Platte ist so oder so...
Zurück
Oben Unten