Suchergebnisse

  1. Sleazeslash

    Der Eishockey-Thread

    NHL: New York Rangers (seit persönlicher Sichtung im MSG) DE: Nürnberg Ice Tigers (im Gegensatz zum Fußball ;))
  2. Sleazeslash

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Servusla - bin der Mike aus Franken - seit 1979 infiziert durch AC/DC "Highway..." und das Debut von Saxon - seitdem über 500 Konzerte besucht und musikalisch im Hardrock/Heavy Metalbereich breit gefächert (Zudem u.a. Lenny Kravitz, Jamiroquai und Heather Nova :acute:). Einfach mal mich...
  3. Sleazeslash

    KIX are back!!

    Absolut geniales Album - hätte ich nie erwartet....super Einstimmung für "World on Fire" :jubel:
  4. Sleazeslash

    Don't fight it - Ignite it - there's much ashore...

    Don't fight it - Ignite it - there's much ashore...
  5. Sleazeslash

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Habe mein RH-Abo auch gekündigt und ein DF-Abo abgeschlossen. Beweggründe sind ähnlich wie von Euch schon erwähnt. Hat von Euch jemand bei der Rückerstattung der restlichen nicht gelieferten Hefte, auch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,50 € abgezogen bekommen ?
Zurück
Oben Unten