Suchergebnisse

  1. mfkdizzi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Auch von mir nochmal ein herzliches GEMOJE an euch!
  2. mfkdizzi

    !! REACTORY !!

    Geht gut vorwärts!! Bin gespannt.
  3. mfkdizzi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ei der bin ich auch :D. Anke?
  4. mfkdizzi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Gut, direkt im Kalender markiert!
  5. mfkdizzi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Zur Zeit in Hüttenberg (zwischen Wetzlar und Gießen). Werde aber bald wieder direkt in Gießen wohnen. Zu den Bands (sind glaub ich auch in der Signatur von mir, aber ich führ das gern auch noch bisschen genauer aus!) : Also angefangen hat alles vor 10 Jahren mit Reflexor. Machen überwiegend...
  6. mfkdizzi

    !! REACTORY !!

    Hab die auch paar mal live gesehen und fands jedes Mal super! Würde auf jeden Fall auch wieder hingehen, wenn se mal wieder in der Nähe spielen. Aufs Album bin ich mal gespannt! To Hypnos hört sich doch schon recht vielversprechend an.
  7. mfkdizzi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guten Tach, ich bin Freddy, Jahrgang 1991, Student, Musiker und natürlich Fan! Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem guten Forum für (überwiegend) Metal. Vor einigen Jahren war ich im Thrashers Germany Forum ein bisschen aktiv gewesen, aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt...
Zurück
Oben Unten