Suchergebnisse

  1. Ironborn

    [Suche] Yellow Eyes

    Suche die Yellow Eyes - Immersion Trench Reverie auf Vinyl (im Zweifelsfall auch auf CD) Gerne auch die EP‘s bzw. Comps anbieten. Angebote gerne per pm! Dubbele merci!
  2. Ironborn

    Cénotaphe (Black Metal Fr.)

    Keinen eigenen Thread dazu gefunden und die Gelegenheit kurzerhand genutzt, da mir die „Auskopplung“ zu ihrem Debut Album super reingeht. Für mich hat die Band mit der Demo, der Split und den beiden EP‘s unglaublich gute Sachen rausgehauen, die mich immer wieder auf‘s Neue begeistern. Song zum...
  3. Ironborn

    [Biete] Whoredom Rife - Nid LP

    Zum Verkauf steht die : Whoredom Rife - Nid Deluxe Red Transparent LP Uplayed, Mint Condition Bei Interesse alles weitere (Bilder etc.) über pm.
  4. Ironborn

    [Suche] Knokkelklang

    Moin, Suche die Jeg Begraver als LP. Falls wer einen Shop in Europa kennt der diese evtl. noch auf Lager hat oder selbst eine abgeben möchte, dann bitte ich um pm oder einen kurzen Kommentar! Danke
  5. Ironborn

    [Suche] Bardo Methodology

    Suche Heft #1 Falls das jemand in halbwegs guter Qualität abgeben möchte, dann bitte pm an mich. Danke
  6. Ironborn

    [Suche] Diverse Alben auf Vinyl

    Folgendes suche ich auf Vinyl. Falls jemand was da hat was er loswerden möchte, dann bitte eine pn an mich. Vielen Dank. Schammasch - Contradiction Samael - Passage Dissection - Storm Of The Light‘s Bane Kriegsmaschine - Enemy Of Man Ulver - Bergtatt Leviathan - Scar Sighted Cradle Of Filth -...
Zurück
Oben Unten