Suchergebnisse

  1. A

    [Biete] Rock Hard Hefte von 01/1996 bis 03/2004 + 12/1990

    Einige von euch werden sich sicherlich noch dran erinnern, dass es ein Leben vor dem Deaf Forever gab und das hieß Rock Hard. Ich hab neulich im Keller zwei Kartons mit alten Heften gefunden, die im guten gebrauchten Zustand sind (teils mit Poster). Da ich diese doppelt habe, Platz schaffen...
  2. A

    Div. Shirts /Longsleeves / Hoodie

    Ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein paar Klamotten reingestellt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/div-metal-shirts-uatotenmond-longsleeves-iced-earth-hoodie/1246323792-78-6806 Es handelt sich dabei um: - Blind Guardian LS Größe XL, guter Zustand, Bandloge gestickt, leicht ergrautes...
  3. A

    Iced Earth Hoodie Night Of The Stormrider L

    Hallo, ich biete hier meinen Kapuzenpulli der Band Iced Earth zum Verkauf an. Das Motiv dürfte allen Fans bekannt sein, es ist das von der famosen zweiten Scheibe Night Of The Stormrider. Der Hoodie ist neuwertig, da ich ihn nie getragen habe (Versandbestellung, war mir leider dann doch etwas zu...
Zurück
Oben Unten