Suchergebnisse

  1. S

    [Suche] Alte Tourplakate

    Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Dachwohnung neu einzurichten und würde in diesem Zuge noch ein paar alte Heavy Tourplakate suchen. Bandtechnisch suche ich erstmal nichts spezifisches, gerne alles anbieten :) Vielen Dank schonmal!
  2. S

    [Suche] Alles von Living Death (Tonträger, Merchandise, Promo)

    Der Titel sagt wie es ist ;) Für weitere Komplettierung meines Living Death Archivs suche ich jegliche Dinge die es von dieser genialen Band mal so gab. Einiges habe ich zwar schon, es schadet trotzdem nicht wenn ihr mir alles mal anbietet wenn ihr es nicht mehr braucht. Hier trotzdem mal eine...
  3. S

    [Suche] Suche Dying Victims Thrash-Attack Zine #10

    Moin, hat vielleicht jemand die zehnte Ausgabe des Dying Victim Thrash Attack übrig und möchte diese loswerden? Danke schonmal :)
  4. S

    [Suche] Suche Living Death Back to the Weapons Patch

    Moin, schon seit einigen Jahren suche ich nun den recht bekannten Living Death Back to the Weapons Patch (Schild-Form, rotes Living Death Logo mit Ketten). Sollte jemand bereit sein, diesen Patch abzugeben, wäre ich sehr froh, dann wäre die qualvolle Suche zu Ende. Habe auch Tauschmaterial...
  5. S

    [Suche] Suche alle Patches von LIVING DEATH

    Suche alles von Living Death, vor allem aber Patches. Habe zwar schon einige, könnt mir trotzdem alles anbieten. Living Death-Back to the Weapons Shield Patch (Nur das Original vom HMFC Velbert) Living Death-Vengeance of Hell (vom Velberter HMFC) Living Death-Logo mit Spinnenweben (Patch vom...
Zurück
Oben Unten