Suchergebnisse

  1. MaddinS

    Sleazefest 2018 - 10.03.2018

    War für mich das erste Sleaze Fest, war begeistert! 2019 bin ich wieder dabei!
  2. MaddinS

    Sleazefest 2018 - 10.03.2018

    „Sa, 10.03.2018 SLEAZE FEST 2018 - CRAZY LIXX, SISTER, BLACKRAIN Support: Confess, NiteRain, Snakebite, Speed Stroke, Nasty Ratz“ Die Info habe ich heute auf der Homepage der Matrix gefunden!
  3. MaddinS

    Slayer

    Ich hatte 2015 ein cooles Erlebnis. Mein Sohn, damals 11 Jahre wollte unbedingt mit zum Slayer- Konzert. Damit ihm nix passiert hatten wir uns ans hintere Ende der Halle gestellt. 5 Minuten vor Showbeginn kam ein Typ auf mich zu und sagte, der Kleine solle mitkommen. Wir waren erstmal verdutzt...
  4. MaddinS

    Slayer

    Mit 13 bekam ich Slayer‘s SHOW NO MERCY zu Geburtstag geschenkt. Mit 16 hatte ich das Glück Slayer in Mannheim live erleben zu dürfen. Licht aus, ein Knall das ich Jüngelchen ernsthaft dachte es wäre was passiert, dann brach das Inferno los. Da Destruction als Vorgruppe abgesprungen sind...
  5. MaddinS

    Sleazefest 2018 - 10.03.2018

    Habe soeben eine Antwortmail auf meine Anfrage (10.03.2018 Matrix/Bochum?) zum Sleaze Fest von der Matrix erhalten. „Hallo Martin, so hat der Veranstalter das mit uns besprochen. Infos in Kürze!“
Zurück
Oben Unten