Suchergebnisse

  1. TastelessGentleman

    Atheist / Cadaver / Svart Crown -verschoben auf-- 2022

    wird wohl abgesagt, so hab ich es zumindest aus gut informierten Kreisen erfahren...alles andere wäre wohl mehr als fahrlässig, wenn mann sich mal die ganzen Restriktionen nicht nur in DE anguckt...
  2. TastelessGentleman

    Revenge / Profanatica / Misþyrming / Ultra Silvam 2021

    München ist wohl schon wieder gecancelt, wie ich heute hörte...
  3. TastelessGentleman

    [Biete] Excoriate 7" + Tape

    Hallo! Verkaufe folgende Excoriate releases: 5x Live at Kunstverein 7" (weiß) 15€ 4x On Pestilent Winds Tape 10€ 2x On Pestilent Winds Digipack CD 10€ Alle nagelneu und ungespielt/verpackt! Alle Preise INKLUSIVE Porto! Versand nur innerhalb Deutschlands! Paypal + Überweisung, beides...
  4. TastelessGentleman

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    brutales Album...muss sagen, dass bei dieser Scheibe deutlich mehr hängenbleibt als bei den zwei Vorgängern...gerade die Grooveparts sind noch barbarischer als sonst...textlich wird natürlich maximal gegen alles ausgehohlt...
  5. TastelessGentleman

    COLD EARTH - Your Misery, My Triumph CD [out soon]

    Judas Iscariot tribute album oder was? saustark....authentischer gehts fast nicht mehr...
  6. TastelessGentleman

    Ván Records

    hahahha...ja, das stimmt wohl...wie gesagt, Bythos ist nicht schlecht, aber ich finde es halt ein wenig arg Behexen B Seiten Material...hängt natürlich auch mit dem Gesang zusammen...
  7. TastelessGentleman

    Ván Records

    Bythos ist ganz ok, klingt aber leider irgendwie als hätten sie Riffs, die sie nicht für Behexen oder Horna brauchen, da irgendwie recycelt...
  8. TastelessGentleman

    Moderner Schweizer Black Metal

    also bei neuen Schweizer Bands bin ich maximal von Ungfell angefixt...das letzte Album "Mythen , Mären, Pestilenz" gehört zu meinen momentanen faves...Geiler mix zwischen den Ersten drei Ulver alben und der vorletzten KPN (musikalisch)...wirklich super zeug...
  9. TastelessGentleman

    Behemoth

    Neues Projekt mit Inferno an der Trommel...ziemlich kuhl
  10. TastelessGentleman

    Ván Records

    Bin mal sehr auf das Bythos album gespannt...die Vorabtracks klingen sehr vielversprechend...war auch irgendwie zu erwarten bei dem Line up...
  11. TastelessGentleman

    WOLF CITY BERLIN - Frühling 2020... nee, stopp. 2021. Was hätte sein können und was aktuell ist.

    was issn an den Gerüchten dran, dass zB in Berlin das öffentliche Leben noch bis Ende des Jahres auf Sparflamme laufen soll? das wäre doch der Tod für die Stadt...
  12. TastelessGentleman

    Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

    das Wim Hof interview ist echt spannend...mal was komplett anderes....
  13. TastelessGentleman

    Bardo Methodölogy (Online- und Printmagazin,Interviews)

    nicht nur Heft 6, auch Bardo Archivology Vol.1...sozusagen ein Best of der bisherigen interviews bzw. etwas deutlich ältere...
  14. TastelessGentleman

    Campaign for musical destruction 2020 - Napalm Death, Eyehategod, Misery Index

    nach den Reviews könnte ich echt kotzen dass ichs zu keinem der Konzerte geschafft habe...
  15. TastelessGentleman

    Heaven shall burn (Band, Thüringen, nee)

    ich habe echt Respekt vor der Band, die habens weit gebracht und sind neben anderen Thüringer Bands sicherlich sowas wie die Aushängeschilder für das Bundesland...ihr Engagement in Jena im Bezug auf den Fußballclub ist sicherlich auch erwähnenswert, auch wenn man in Punkto der Merch strategie...
  16. TastelessGentleman

    Turia - Dor

    für so ne Hipster Lo Fi Kapelle ist das echt gut...
  17. TastelessGentleman

    Mgła

    da kommen sicherlich noch ein paar shows hier und da in der Republik dazu...
  18. TastelessGentleman

    Abbath / 1349 / Vltimas - Januar/Februar 2020

    gucke mir das heute abend in Weimar an...Vltimas sind zwar unfassbar schlecht, aber 1349 kann man sich schonmal geben...
Zurück
Oben Unten