Suchergebnisse

  1. Burmi

    Suche Gitarrenlehrer

    Suche Gitarrenlehrer im niedersreihnischem/ oder Ruhrgebiet,der Lust und Geduld hat mir das Gitarre spielen beizubringen.gegen Bezahlung. Schreibt mir gerne ne PN.
  2. Burmi

    Plattenabend bei Burmi

    Ich gehe Mal wieder mit einer Idee schwanger,und zwar mit dem gemeinsamen Platten und CDs hören ,um ein bisschen mehr die Kontake untereinander zu stärken,und zwar das wir uns einmal im Monat bei mir treffen und gemeinsam Platten hören ,jeder der will bringt eine Lieblingsplatte mit ,trinken...
  3. Burmi

    Wünsche ans Universum 2021

    Moin, hier könnt ihr euch etwas wünschen für 2021, oder eure Vorsätze für das neue Jahr reinschreiben. Corona ist ja irgendwann mal vorbei.
  4. Burmi

    [Biete] Gitarrentasche und ständer.

    Biete eine Gitarrentasche und einen ständer an , am liebsten an Selbstabholer im Raum Ruhrgebiet bzw. Niederreihn. Für lau!
Zurück
Oben Unten