Suchergebnisse

  1. kerni666

    [Biete] Rock Hard Festival Ticket OHNE Camping

    Hi Leute, verkaufe mein Ticket für das Rock Hard Festival 2023, da ich keine Zeit habe. Preis 100,- Euro, Versand per Einschreiben 3,50 Euro. Bezahlung Überweisung oder Paypal (Freund/Familie) Grüße Stefan
  2. kerni666

    [Biete] Vinyl von Morbid Angel und Emperor

    Und hier noch ein paar Alben von Morbid Angel. Über Preise können wir immer reden. Versandkosten abhängig von Anzahl der Scheiben Altars of madness: - 1989 Picture Disc, Earache – MOSH11P 60,- € - 1991 Blue Transparent Vinyl, Promo Czech, Globus International 100,-...
  3. kerni666

    [Biete] Vinyl von Dissection

    Verkaufe einige Dissection Scheiben aus meiner Sammlung. Der Zustand ist „sehr gut“ oder besser. Gerne beantworte ich Fragen zu den jeweiligen Versionen. Ich habe versucht die wichtigsten Informationen anzugeben. Vernünftige Anfragen werden auch sehr gerne beantwortet und über Preise kann man...
  4. kerni666

    [Biete] Vinyl, diverses und Death Metal

    Verkaufe einige Death Metal und einige andere Schallplatten aus meiner Sammlung. Der Zustand ist „sehr gut“ oder entsprechend aufgeführt. Gerne beantworte ich Fragen zu den jeweiligen Versionen. Ich habe versucht die wichtigsten Informationen anzugeben. Vernünftige Anfragen werden auch sehr...
  5. kerni666

    PartySan Festival 2022 Karte zu verkaufen

    Hallo, kann leider dieses Jahr nicht zum PartySan... Hätte meine Karte für 99,- Euro zzgl Versandkosten (Brief, Eil, Einschreiben - was auch immer gewünscht wird) zu verkaufen. Gruß Stefan
  6. kerni666

    [Biete] Death Black Metal Vinyl Emperor, Bloodbath, Massacre, Axegrinder

    Verkaufe einige Death Metal Schallplatten aus meiner Sammlung. Der Zustand ist „sehr gut“ oder auch besser und neuwertig. Die Platten wurden nicht abgespielt, da ich nur gesammelt habe. Gerne beantworte ich Fragen zu den jeweiligen Versionen. Ich habe versucht die wichtigsten Informationen...
  7. kerni666

    [Biete] Konzertkarte Deserted Fear, Hamburg 14.März

    Verkaufe meine Konzertkarte für das Konzert von Deserted Fear u Hierophant am 14.März im Knust in Hamburg. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich verkauf die natürlich etwas günstiger, aber Versand trägt trotzdem der Käufer :-) (normal oder Einschreiben) Stefan
  8. kerni666

    [Biete] Bolt Thrower - Vinyl Sammlung

    Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Bolt Thrower Sammlung auf Vinyl!!! Die Platten sind in sehr gutem bzw. neuwertigem Zustand und selten bis gar nicht gespielt. Wenn sich jemand für eine Scheibe interessiert, dann verschicke ich auch gerne Bilder und mehr Details zur Scheibe. Versand- u...
  9. kerni666

    [Biete] Vinyl - Toxik, Realm, Devastation, Hellish Crossfire

    Moin Leute, hier einige Klassiker auf Vinyl!!! Die Platten sind in sehr gutem oder auch neuwertigem Zustand. Wenn sich jemand für eine Scheibe interessiert, dann verschicke ich auch gerne Bilder und mehr Details zur Scheibe. Die Preise sind nicht in Stein gemeisselt, aber irgendwo muss ich ja...
  10. kerni666

    [Biete] Vinyl - Triumphant - Herald the unsung LP Dark Green

    Hey Leute, falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Triumphant LP in der "Die Hard"-Version in dunkelgrünem Vinyl. (Heavy Forces Records 2014) Zustand: NM - aus Folie, aber nie abgespielt. Preis inkl. Versand 80,- €
  11. kerni666

    [Biete] diverse LPs Heavy / Thrash / Death / Black Metal

    Moin Leute, hier einige meiner Vinyl-Scheiben aus dem Bereich Heavy / Power / Speed / Thrash / Death / Black Metal. Die Platten sind überwiegend in sehr gutem oder auch neuwertigem Zustand (einige allerdings auch gebrauchter). Wenn sich jemand für eine Scheibe interessiert, dann verschicke ich...
Zurück
Oben Unten