Suchergebnisse

  1. Contex

    4 the Gamers

    Balatro, Leute. Das neue Crack.
  2. Contex

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Das war ursprünglich der Plan. Hab aber was falsch gemacht, so dass der Spielstand nicht gespeichert war, Ende getriggert.., dann musste ich halt noch mal durch. Hat dann auch nur 6h oder so gedauert, das meiste davon weil ich noch mal unter die Hauptstadt musste und mich dort unten dann...
  3. Contex

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Wie lange grindet man für Level 282? Weil ich alle Enden sehen wollte, bin ich in NG2+ ( glaub ich) mit Level 130-140. Müsste nachschauen, neu installieren werde ich erst zum DLC. Nach dem ersten Durchgang läuft man doch ehr nur durch zu den Bossen? Fand nicht, dass sich das leveln noch...
  4. Contex

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Ja, spontan. Und es kann Entwarnung gegeben werden: Dödsrit sind nicht die neuen In Flames. Tatsächlich haben sie sich oft verspielt und der Sound war auch komisch. Urban Spree war überfüllt (angeblich 250 Leute) und Publikum gewohnt anstrengend. Headliner waren Devils Master. Die und Dödsrit...
  5. Contex

    BERLIN Concert Community

    Also Tommyhaus gestern war ja abgefahren. Abysmal Grief richtig gut und dann noch diese Freakshow… Da bekam man echt was geboten für die 15€.
  6. Contex

    BERLIN Concert Community

    Ich warte ja noch auf Metal in der DDR - das Brettspiel. o_O
  7. Contex

    4 the Gamers

    Solange man die Kreis- und L1 Taste findet kann jeder Soulsborne Spiele spielen. Gerade Elden Ring ist zugänglich und auch die 60€ wert.
  8. Contex

    4 the Gamers

    1993 war ich 17. Damals gab es keine „Gamer“, nur Computerfreaks (…und Jungfrauen ). Per definitionem geht die Boomergeneration von 1946 bis 1964. Als Generation X werden meine Gefühle verletzt wenn ich als Boomer verunglimpft werde.
  9. Contex

    4 the Gamers

    Lustig ist die Bezeichnung, aber ziemlich sinnfrei. Als ob Boomer jemals Shooter der Doom Ära gespielt hätten… Naja, Boomer=alt ist wahrscheinlich das gleiche wie Milf=Frau über 25.
  10. Contex

    Primordial

    Also wenn ich heutzutage noch Bock auf Primordial bekomme, höre ich mir am liebsten die Bonus CD an, die dem To the Nameless Dead Digibook beilag: Live Rock Hard Open Air 2006. Perfekte Best of Scheibe!
  11. Contex

    BERLIN Concert Community

    Dödsrit und Lamp of Murmur vorgestern war ja der Hammer! Zwei wirklich starke Bands. Und die Hütte war ausverkauft, trotz Party San Wochenende. Qualität setzt sich durch.
  12. Contex

    BERLIN Concert Community

    Ich hatte mich am meisten auf Stormkeep gefreut und war echt froh, dass sie dann doch schon früher als geplant gespielt haben. Freunde von uns fanden es auch brutal laut. Mit Ohrstöpseln kam es mir nicht anders vor als sonst allerdings hat man bei Stormkeep tatsächlich fast nichts vom Gesang...
  13. Contex

    4 the Gamers

    Ich hoffe du hast einen langen Atem. :-)
  14. Contex

    BERLIN Concert Community

    Ich habe Hämatome auf den Armen wie sonst Mückenstiche nach einer Wanderung im Sumpf. Danke Wolf City, dass ihr solche Konzerte veranstaltet.
  15. Contex

    BERLIN Concert Community

    Wann geht es den morgen los im Urban Spree bei Riot City&Co? @Wolf City Edit: Bei FB steht folgendes 18:00 Heavy Metal DJ set in the garden with Dj Iron Fist 20:00 Doors 20:30 Acid Blade 21:30 Seven Sisters 22:45 RIOT CITY
  16. Contex

    Back to Bricks - Klemmbausteine (LEGO & Co)

    Brikwars war vor vielen Jahren überhaupt der Grund für mich mir wieder Steine zuzulegen!
  17. Contex

    4 the Gamers

    Ja, hab ich gehört. War wirklich interessant. Aber Geilerei? Anfang der 90er war das Master System günstig zu haben und ich hab mit dem Gedanken gespielt mir eins zu holen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Die Grafik hätte mir schon gut gefallen aber meine SID Chip...
  18. Contex

    Uada & Afsky Frühjahr 2023

    20 Euro nimmt er für ein Shirt.
  19. Contex

    BERLIN Concert Community

    Bei Uada hatte ich nicht genauer hingeschaut aber ich glaube die waren gut bestückt mit verschiedenen Shirt Motiven. Preise kann ich nicht erinnern. Afsky hatten Logo Shirts in schwarz und weiss, schwarzes Hoodie, Shirts und Longdleeves zum letzten und Aktuellen Album. Außerdem noch Vinyl...
Zurück
Oben Unten