Suchergebnisse

  1. Leddy Gee

    [Biete] Fates Warning Awaken the Guardian Live Deluxe Edition

    Ich habe die limitierte Deluxe Edition mit 4x CD, DVD und Blu Ray vom Keep it True und Progpower Gig zu verkaufen. Sehr guter Zustand, 50€ + Versandt.
  2. Leddy Gee

    Allgemeiner Prog...

    Ende des Monats erscheint das Debütalbum meiner Band Kisaragi Station und wir haben hier einen ersten Vorabtrack als Lyricvideo: Vielleicht wagen es hier ein paar ja mal reinzuhören. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Song und es gab schön öfter das Feedback, wir würden etwas an alte Genesis...
  3. Leddy Gee

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ich glaube den habe ich auch mal gesehen. Wollte erst was von der Cola meiner Freundin trinken, ist dann auf Toilette und eine Weile später mit erhobenem rechten Arm wieder rausgekommen...
  4. Leddy Gee

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ich bin hier sonst (fast) nur passiv unterwegs, aber das ist doch mal eine schöne Gelegenheit um hier auch mal irgendwo meinen Senf dazuzugeben. Ich war mit meiner Freundin nur am Samstag vor Ort. Wir waren fast pünktlich zum Einlass da, die Schlange war also noch sehr kurz und so standen wir...
  5. Leddy Gee

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Ich hatte das Earbook bei Mascot vorbestellt, das ist dann auch schon am Montag bei mir eingetroffen. Heute am Release-Tag habe ich daher schon einige Durchgänge hinter mir. Der Ersteindruck war dann leider doch erst mal recht ernüchternd. Das lag aber zum Teil auch daran, dass die meisten...
  6. Leddy Gee

    Thrash 2020

    Ne, ich bin der Bassist der Band. Freut mich aber, dass dir das Album gefällt!
  7. Leddy Gee

    Thrash 2020

    Vor kurzem ist das neue Album "Unleashed" meiner Band Crusher erschienen. Wir haben dazu bisher sehr positives Feedback erhalten, vielleicht gefällt es ja auch jemandem hier. Hier einer unserer beiden Vorabtracks: Das komplette Album gibt es auf allen gängigen Streaming Plattformen und auf...
Zurück
Oben Unten