Suchergebnisse

  1. Olli_konolli

    [Suche] Suche Slayer / Coroner Backpatch

    Moin, suche diesen Slayer Backpatch: und/oder diese Coroner Backpatches:
  2. Olli_konolli

    [Suche] Nifelheim CD's oder LP's

    Abend, Suche von Nifelheim die gleichnamige CD (oder Vinyl) und die Devils Force. Ob Erstauflage oder Repress spielt keine Rolle.
  3. Olli_konolli

    [Suche] Speedbreaker Patch

    Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich derzeit einen Speedbreaker Patch. Wenn ihr einen habt einfach anbieten. Merci
  4. Olli_konolli

    [Suche] Morgoth patches

    Moin, suche derzeit den - Morgoth - Eternal Fall Backpatch - den kleinen Resurrection Absurd (den 4 eckigen und nicht die neue Version) falls jemand einen hat oder jemend kennt der jemand kennt der jemand kennt der jemand kennt der jemand kennt der jemand kennt ...usw
  5. Olli_konolli

    [Suche] Tankwart - Freibier für Alle Patch

    Moin, suche den Tankwart (Tankard) Freibier für Alle Patch, aber die horizontale version
  6. Olli_konolli

    Darkness - Over and Out

    Mir fiel eben auf dass es noch gar keinen Thread zur oben genannten EP von Darkness gibt. Ist ja nun schon seit etwas über 4 Monten draussen (release war meines Wissens nach Ende November 2020). Ich persönlich finde die EP ja klasse. Macht auf jedenfall sehr Bock auf mehr! Ausser die unplugged...
  7. Olli_konolli

    [Suche] Coroner - Tri Skull Backpatch

    Moin, versuche mein Glück mal hier. Suche den Coroner - Tri Skull backpatch. Scheint vergebens aber kostet ja nix mal hier zu fragen. Cheers
  8. Olli_konolli

    [Suche] Maiden - Hallowed be thy Name Patch

    Moin, suche oben genannten Maiden patch und ausserdem noch den no Prayer on the Road
Zurück
Oben Unten