Suchergebnisse

  1. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Sowie: Genesis - Duke Genesis - Abacab Genesis - Genesis
  2. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Im Auto liefen sonst noch: Genesis - A Trick Of The Tail Genesis - Wind & Wuthering Genesis - ...And Then There Were Three...
  3. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die Tage sind momentan voll mit anderen Aktivitäten, also ist "Zuhause sitzen und Musik hören" eine eher seltene Tätigkeit. Seit Dienstagabend liefen jedenfalls: Klaus Schulze - Body Love Vol. 2 Amorphis - Tales From The Thousand Lakes Jetzt: Agusa - Prima Materia
  4. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aufgrund der Empfehlungen hier: Vulkan - Technatura
  5. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Monolith - Horizon
  6. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Im Auto gab's keine Überraschungen, nämlich: Genesis - Foxtrot Genesis - Selling England By The Pound Genesis - The Lamb Lies Down On Broadway
  7. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Voivod - Katorz
  8. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Grand Funk Railroad - Phoenix
  9. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Immer wieder gerne gehört, auch wenn meine Wertung diesen Umstand wohl nicht widerspiegelt: Hyboid - Wired At Heart
  10. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ansonsten liefen im Auto: Genesis - From Genesis To Revelation Genesis - Trespass Genesis - Nursery Cryme
  11. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Toll, aufgrund des Gags in der WhatsApp-Gruppe habe ich jetzt einen Ohrwurm: Iron Maiden - Virtual XI
  12. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Als feierliches Wochen-Ende nun: Basil Poledouris - Conan The Barbarian
  13. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Henrik Palm - Nerd Icon
  14. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hängen geblieben bei: Goblin - Profondo Rosso
  15. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jetzt: Big Big Train - The Likes Of Us
  16. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nachträge von gestern und vorhin: Brian Ellis - Take A Dip Daniel Salinas - Atlantis The Tangent - Not As Good As The Book
  17. Eiswalzer

    AI-generierte Songs

    Um den eigentlichen Witz noch mal zu einem Ende zu bringen: Natürlich schrie das Ganze danach, über den selben Text noch mal einen anderen Stil-Prompt laufen zu lassen. Und gebt's zu, über "Sepp Mosch und die Original Egerlinge spielen Venom" haben damals doch auch die Leute geschmunzelt, für...
  18. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die Band hier soll vor ein paar Wochen, als ich flachlag und selber nicht hingehen konnte, im Vorprogramm eines lokalen Konzerts durchaus Spaß gemacht haben. Auf Platte ist das wohl eher so mittelgut nachzuhören, zumal da die platten Texte leider verständlich sind. Na ja. Riot At The...
  19. Eiswalzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Tangent - To Follow Polaris
Zurück
Oben Unten