Suchergebnisse

  1. SouthernSteel

    Gut erhaltene Shirts Größe M

    Die Kombination Fitnessstudio plus Bier hat dafür gesorgt, dass mir diese Shirts nicht (mehr) passen. Deshalb günstig abzugeben, Porto nach Absprache: Update: Außer Knorkator alle Shirts verkauft! Motörhead - Iron Fist, getragen, mit Backprint, guter Zustand, 3€ WEG Helloween - EP, getragen...
  2. SouthernSteel

    [Biete] Das große Bandshirts ausmisten für den guten Zweck / Name your price!

    Ich möchte mich aus verschiedenen Gründen von etlichen Shirts trennen. Die ältesten stammen aus den 1990ern, andere sind auch ziemlich neu. Ein Teil davon ist eher was zum Verschenken, ein paar könnten unter Liebhabern aber auch etwas mehr einbringen. Alles bei Ebay einstellen ist mir zu...
  3. SouthernSteel

    Playback, Drum Computer und Ghostsänger - mit wieviel Trickserei könnt ihr leben?

    Inspiriert von der aktuellen Diskussion im Helloween-Thread, die den Einsatz von Playback-Spuren als Unterstützung für den kränkelnden Michael Kiske einräumten, möchte ich mal zur Diskussion stellen, welche Hilfsmittel im Studio oder live ihr als noch akzeptabel seht. Sehen wir es mal so: Das...
Zurück
Oben Unten