[Biete] über 500 Seiten Judas Priest von den 80ern bis heute (Berichte, Poster, Reviews, etc.)

Pavlos

Till Deaf Do Us Part
47319078po.jpg


Ich sammle Magazine schon seit den 80ern und habe seitdem viel zu viele davon angehäuft. Vor ca. zehn Jahren platzten die Schränke in meinem Musikzimmer aus allen Nähten, und ich hatte die "sensationelle" Idee, alle für mich interessanten Seiten aus den Heften zu entfernen, diese dann sorgfältig abzulegen bzw. in Folien in Ordnern stecken, und den Rest wegzuwerfen. Gesagt, getan, und das ging dann auch ein paar Jahre gut, aber mittlerweile stehe ich erneut vor einem unlösbaren Platzproblem: Die Schränke im Musikzimmer sind wieder komplett voll, die Schränke im Hobbyraum des Kellers ebenso.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich in den letzten Tagen hingesetzt und habe alle Berichte über große Bands zusammengetragen um sie zu verkaufen. Vielleicht findet sich hier ja ein interessierter Fan, der Bock drauf hat. Es sind Berichte ab Mitte der 80er (Metal Hammer) dabei, danach ALLES was seitdem im RockHard stand, Sachen aus anderen deutschsprachigen Zeitschriften (Rocks, Classic Rock, Break Out, MetalStar, Metal Heart, eclipsed, Kerrang, etc.), dann geht es über die 90er, 2000er bis hin zu aktuellen Sachen zu Invincible Shield. Dazu dann noch Berichte über Nebenprojekte (Halford, Tipton, Two, etc.) der beteiligten Musiker, Werbeanzeigen, Poster, Liveberichte, Schnipsel, Reviews, etc.

Insgesamt müssten das über 500 Seiten sein, ich hab das jetzt nicht genau nachgezählt, aber das Maßband zeigte einen 6,5 cm hohen Stapel an.

Wer Bock hat, die Geschichte der Priester mit diesem Zeug nachzuempfinden, der schreibt mir einfach eine PN. Wir werden uns fair einigen.
 
Zurück
Oben Unten