10. M.I.S.E. Open Air MOA - 30.05 - 01.06.2024 - 35315 Büßfeld

Waspmaniac

Till Deaf Do Us Part
Mahlzeit,

es wundert mich schon ein bisschen, dass es zu diesem geilem Event noch keinen Thread gibt.

Vom 30.05. bis zum 01.06.2024 findet zum 10. Mal das M.I.S.E. Open Air an gewohnter Stelle in 35315 Büßfeld statt, und ihr habt noch keine Tickets? Haut rein :D.

Das bisherige Billing lässt auf Gewaltiges hoffen; dass wird geil :jubel::

Hier die bisher bestätigten Bands in alphabetischer Reihenfolge:

Air Raid
Asphyx
Brainstorm
Concrete Cold
Cryptadeath
Darkness (!!!)
Destruction
Dying Breed
Ensiferum
Headshot
Lay Down Rotten (Eine von 2 Reunion-Shows) (!!!)
Necrotted
Onslaught (!!!!!!!!!!!!!!)
Parasite Inc.
Torture Bitch
Traitor
Wallop

Da ist schon einiges an "namhaften" Bands dabei, und auch der Underground wird ordentlich bedient...

Bin gespannt was noch kommt :feierei:
 
Aber klar !

Lui-de-Fyunes-1024x612.jpg
 
Laut Wildwechsel wird es ungefähr so aussehen:

Freitag: Area Disaster, Wallop, Traitor, Darkness, Air Raid, Dust In Mind, Asphyx, Destruction, Lay Down Rotten

Samstag: Torturebitch, Concrete Cold, Skeleton Pit, Abbie Falls, Necrotted, Brainstorm, Crypta, Ensiferum, Onslaught
 
Zurück
Oben Unten