18.5. Unru / Sun Worship @ Club Scheiße, CGN

Matt Greasejar

Deaf Dealer
Ob ich mir 'n Gefallen damit tu, das hier auch noch mal breit zu treten? Wird wahrscheinlich eh voll genug... Whatever. Ich hab' frei, und die Bahn fährt mich dank Deutschlandticket für noppes nach Ehrenfeld, also Pflichttermin!

https://www.facebook.com/events/908521917078224/

******************************************************
Donnerstag 18.5.23 @ Privat Cologne
Open: 20:00
Noise: 21:00
******************************************************
1f5a4.png
metal
1f5a4.png
blackmetal
1f5a4.png
darkambient
deathmetal heavymetal
******************************************************
Während INRI nach Hause auffährt und so manch Depp mit Bollerwagen um die Häuser torkelt laden wir zur gemütlichen Bittprozession mit:

*SUN WORSHIP | Emanations Of Desolation
_________________________________________________________
https://sunworship.bandcamp.com/
https://www.instagram.com/sunworshipband/
///
*UNRU | Die Wiederkehr des Verdrängten
_________________________________________________________
https://unru.bandcamp.com/.../die-wiederkehr-des-verdr-ngten
https://www.instagram.com/unru_angst/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn Ihr nicht wisst wohin – schreibt eine PN
If you don't know where it is, write us a message
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
needless to say:
* Fuck Racism. * Fuck Nationalism. * Fuck Sexism. * Fuck Homophobia. * Fuck Transphobia. * Fuck Nazi Punks. * Fuck Bollerwagen.
 
Hmm...
Auf den Freitag würde mir ja besser passen.
Mal schaun, Bock hätt ich. Hör beide Bands kaum, hab die aber aufm Zettel zum live anschauen und den Schuppen mochte ich, als ich da vor ca zehn Jahren zwei mal drin war.

Edit: im Threadtitel ist das falsche Datum angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun Worship fand ich live (letztes Jahr in der Trompete BO) sehr geil, aber das Soundgewitter, das die loslassen, steht und fällt natürlich auch mit dem Mischer und der Anlage. Die letzte nicht gentrifizierte Straßenecke von Ehrenfeld geht natürlich immer. Titel ist korrigiert.
 
Vor ein paar Jahren mal davor rumgestanden, auf Ultha oder so gewartet, auf einmal biegt ein „Wulle Bier“-Bulli um die Ecke, Typ steigt wortlos aus, stellt uns wortlos eine Kiste Bier vor die Füße, steigt wieder ein und braust davon. Beste Werbeaktion. ❤️
 
Zurück
Oben Unten