[Biete] 2 x Deep Purple, Stuttgart, 14.10.2022

Eiswalzer

Till Deaf Do Us Part
Moin,

wieder mal wurde mir zugetragen, kurzfristig Konzertkarten aus Süddeutschland hier irgendwie loszuwerden. Diesmal geht es um das Konzert von Deep Purple in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle am nächsten Freitag. Anzubieten sind zwei Tickets für Block 45, die ursprünglich schon für 2020 angeschafft worden waren, von den beiden bisherigen Besitzern aber für das letztlich eben demnächst stattfindende Konzert leider doch nicht mehr eingelöst werden können.

Meldet euch einfach bei Interesse möglichst schnell inklusive Preisvorstellung bei mir. Wenn ich die Karten bis Montag loswerde, gehen sie am Dienstag normal als Brief in die Post. Bei späterer Zusage würde ich per DHL ExpressEasy versenden, die Differenz zu den Kosten einer normalen Marke würde ich dann aber dem Käufer antragen. Wenn ihr unsicher seid, kann ich den Expressversand auch für eine frühere Sendung anbieten - sicher ist sicher. ;)

Also, überlegt doch mal. Schöne Grüße!
 
Nachtrag: Bei den "Preisvorstellungen" bin ich natürlich für alles offen. Der Neupreis pro Ticket lag bei 94,90€, aber bei Interesse könnt ihr mir natürlich jeden beliebigen Preis nennen. Ob ich ihn akzeptiere, ist natürlich die andere Frage, aber sobald es mir fair erscheint, werde ich wohl zusagen. ;)
 
Hoch damit, ist ja so ungefähr die vorletzte Chance. ;) Wie gesagt: So viel müsst ihr mir für die Tickets gar nicht bieten.
 
Zurück
Oben Unten