2017-12-09 // Esben and the Witch / Unru / Morast / Ultha // Köln

Junge, da stimmt das Datum oben in der Ankündigung nicht, änder das mal o_O.

Ansonsten hab ich Karte am Start, wird aber ein hartes Stück Brot, soll Sonntag morgens um 10 in Villingen-Schwenningen sein, um als Taufpate (geht das als Konfessionsloser überhaupt o_O?) bei meinem Kumpel seinem Kleinen zur Verfügung zu stehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, da stimmt das Datum oben in der Ankündigung nicht, änder das mal o_O.

Ansonsten hab ich Karte am Start, wird aber ein hartes Stück Brot, soll Sonntag morgens um 10 in Villingen-Schwenningen sein,
um Taufpate (geht das als Konfessionsloser überhaupt o_O?) bei meinem Kumpel seinem Kleinen zur Verfügung zu stehen.....
danke für die Aufmerksamkeit!

uff.. das wird wirklich ein hartes Stück was du da vor hast!
 
Schönes Package. Wäre mir normalerweise zu weit, aber am 9. Dezember komme ich gerade von einer Reise zurück und könnte dann vom Flughafen eigentlich noch einen "kleinen" Schlenker hoch nach Köln machen... Allerdings auch für mich "ein hartes Stück Brot", weil ich da dann jetlag-bedingt wohl nicht gerade topfit sein werde.
Ist noch nicht 100%ig sicher, aber von mir ernsthaft ins Auge gefasst. Falls auf der Köln-Show also jemand ist, der (fast) im Stehen schläft, dann könnte das ich sein. ;)
 
Schönes Package. Wäre mir normalerweise zu weit, aber am 9. Dezember komme ich gerade von einer Reise zurück und könnte dann vom Flughafen eigentlich noch einen "kleinen" Schlenker hoch nach Köln machen... Allerdings auch für mich "ein hartes Stück Brot", weil ich da dann jetlag-bedingt wohl nicht gerade topfit sein werde.
Ist noch nicht 100%ig sicher, aber von mir ernsthaft ins Auge gefasst. Falls auf der Köln-Show also jemand ist, der (fast) im Stehen schläft, dann könnte das ich sein. ;)
dedication! :D
 
Zurück
Oben Unten