[Biete] Benighted - Asylum Cave / Carnivore Sublime LP Reissues + Boxset

SCRRobby

Deaf Dealer
2020-11_benighted_asylum_cave_carnivore_sublime_box_preorder_1000x1000.jpg


Moin Ihr Chaoten,

Ab Heute könnt Ihr die Vinyl-Neuauflagen der beiden Benighted-Klassiker "Asylum Cave" und "Carnivore Sublime" vorbestellen.

Beide Platten werden als farbiges 180g Vinyl mit Textblatt und A2-Poster erscheinen, alles verpackt im schweren matt bedruckten Cover. Alle Versionen sind handnummeriert und streng limitiert.

Die Farben für beide Alben werden Transparent Rot, Transparent Rot mit schwarzen Splattern, Halbtransparent Braun (EMP-exklusiv) und - die Farbe auf die ich am meisten gespannt bin - Glow in the Dark mit Splattern (Neon Grün bei "Carnivore Sublime" und Rot bei "Asylum Cave").

Beide Glow in the Dark-Versionen sind nur bei Supreme Chaos Records erhältlich, 50 davon werden Teil eines speziellen Box-Sets sein, dass - ihr werdet es Euch vielleicht denken - ein Glow in the Dark Logo eingraviert hat. Ihr könnt auf dem Bild eine kleine Vorschau sehen.

Die Box ist Teil der Zusammenarbeit mit der örtlichen Behindertenwerkstatt, die Behinderten Arbeit gibt. Das ganze Projekt ist für mich zur Herzensangelegenheit geworden.

Ihr könnt die Box und die Platten jetzt in unserem Shop unter supremechaos.de vorbestellen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, haltet die Ohren steif,
Robby // SCR
 
Sehr cool!
Hab mir mal die Asylum Cave in rot/ schwarz gegönnt :D
Die Carnivore Sublile hab ich schon auf Vinyl.
Ist es normal, dass die Bestätigungsmail gleich dreimal kommt?
 
Sehr cool!
Hab mir mal die Asylum Cave in rot/ schwarz gegönnt :D
Die Carnivore Sublile hab ich schon auf Vinyl.
Ist es normal, dass die Bestätigungsmail gleich dreimal kommt?
Zunächst mal Danke - freue mich über jede Bestellung.

Dann - nee eigentlich nicht :D Eins war wahrscheinlich Bestellbestätigung und eines Zahlungsbestätigung gleich hinterher wenn Du mit Paypal o.ä. gezahlt hast.
Schreib mir ruhig mal ne Antwort auf die letzte Mail die Du bekommen hast - ich bastel (zugegeben auch nicht immer zum guten) immer viel.
 
Zunächst mal Danke - freue mich über jede Bestellung.

Dann - nee eigentlich nicht :D Eins war wahrscheinlich Bestellbestätigung und eines Zahlungsbestätigung gleich hinterher wenn Du mit Paypal o.ä. gezahlt hast.
Schreib mir ruhig mal ne Antwort auf die letzte Mail die Du bekommen hast - ich bastel (zugegeben auch nicht immer zum guten) immer viel.
Nein es waren vier Bestellbestätigungen und eine Zahlungsbestätigung ;)
Mach ich :)
 
Ah, cool... Hab bei SCR zwar erst einmal bestellt, war aber super zufrieden. Werds in Erwägung ziehen wenn wieder Geld am Start ist. :)
 
Zurück
Oben Unten