[Biete] Deaf Forever Ausgaben - Jahrgänge 2014 bis 2018 (inkl. Poster)

Spatenpauli

Till Deaf Do Us Part
Moin,

ich biete, wie im Threadtitel ersichtlich, alte Deaf Forever-Ausgaben der Jahre 2014 bis 2018 an. Die Ausgaben 01/2016 sowie 01/2017 sind weg.

Gerne als Komplettpaket, Abgabe aber auch einzeln möglich. Preis je nach Menge und Absprache zzgl. Versand. Der Erlös wird komplett gespendet.

Die Ausgaben sind in einem gelesenen, aber guten Zustand. Keine losen Seiten oder ähnliches, jeweils mit Poster.

Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die anderen Ausgaben gekauft. Super netter Kontakt, schnellste Lieferung - und für mich jede Menge Lektüre für den nächsten lockdown. Top!
 
Ich möchte den Thread nochmals hochholen. Vielleicht mag jemand seine Sammlung vervollständigen. Der Erlös wird komplett gespendet.
 
Zurück
Oben Unten